Seit die Stadt einen CDU Bürgermeister hat, weht vor dem Rathaus eine Deutschlandfahne und ich muss sagen, das Haushaltsloch und die fehlenden Mittel für Kinder, Jugendliche, alte Menschen und solche mit Behinderungen, fallen gar nicht mehr so auf.
2 days ago