𝗔𝗽𝗼 𝗧𝗵𝗲𝗸𝗲
@apotheke.bsky.social
📤 822
📥 196
📝 3106
träume sozusagen von brennenden barrikaden und dem fcsp als europacupsieger | he/him
pinned post!
over 1 year ago
0
102
16
einfach ganzen tag u3 im kreis fahren hier is angenehm klimatisiert 👍🏼
1 day ago
1
11
0
reposted by
𝗔𝗽𝗼 𝗧𝗵𝗲𝗸𝗲
Hinz&Kunzt
3 days ago
Viele Menschen müssen einen Beitrag zur Konsolidierung leisten, sagte Finanzsenator Andreas Dressel (SPD):
loading . . .
Hamburger Sozialticket soll teurer werden
Den Preis für das Sozialticket will der Hamburger Senat um 10 Euro anheben. Seit der Einführung des Deutschlandtickets hätte er sich damit fast verdoppelt.
https://www.hinzundkunzt.de/hamburger-sozialticket-soll-teurer-werden/?utm_source=bluesky&utm_medium=jetpack_social
0
7
9
reposted by
𝗔𝗽𝗼 𝗧𝗵𝗲𝗸𝗲
netzpolitik.org
3 days ago
#Smartglasses
könnten das Ende der Anonymität im öffentlichen Raum einläuten. Und schon jetzt stellen sie eine Gefahr insbesondere für Frauen dar. Unsere Kollegin
@ckoever.bsky.social
hat dem Deutschlandfunk dazu ein Interview gegeben.
www.deutschlandfunk.de/chris-koever...
loading . . .
Chris Köver (netzpolitik.org) über Smart Glasses, die heimlich mitfilmen
Smart Glasses: Sie sehen aus wie Brillen, filmen aber heimlich. Interview mit der Digitalexpertin Chris Köver, netzpolitik.org
https://www.deutschlandfunk.de/chris-koever-netzpolitik-org-ueber-smart-glasses-die-heimlich-mitfilmen-100.html
3
83
37
weiß man da auch bescheid
7 days ago
1
15
0
hä dachte selenskyi wär antifaschist haben die linkslibs wieder gelogen??
9 days ago
2
13
0
möwen sind frecher geworden oder mein ich das nur
9 days ago
1
14
0
ostseeküsten-radweg hier grüßt man sich noch
9 days ago
1
16
0
flens strand-lager 0,0 kriegt von mir eine 8,5 von 10 geht sehr gut rein
9 days ago
2
8
0
reposted by
𝗔𝗽𝗼 𝗧𝗵𝗲𝗸𝗲
Fanhilfe_FCSP
9 days ago
Kundgebung: Überwachungsfrei - gegen Ausbau staatlicher Überwachung Am 20.06. um 14 Uhr in Hamburg, auf dem Hansaplatz.
ueberwachungsfrei.eu
---
#Fanhilfe
#FCSP
#IMK26
0
9
5
harte zeiten für holstein kiel
10 days ago
1
15
0
sommer in hamburg 30grad schwül und bewölkt
10 days ago
1
7
0
reposted by
𝗔𝗽𝗼 𝗧𝗵𝗲𝗸𝗲
mr ee tee (Aaaaaaaaahh Era)
11 days ago
wer mit diesen dingern rumläuft soll neben genereller sozialer ächtung in ständiger angst leben, das teil aus der visage gewischt und zertrampelt zu bekommen
add a skeleton here at some point
0
22
2
mein neues fahrrad ist da 🥵
11 days ago
0
18
0
reposted by
𝗔𝗽𝗼 𝗧𝗵𝗲𝗸𝗲
Dachverband der Fanhilfen
11 days ago
Heute beginnt die
#IMK
: Den Wert eurer Worte kennen wir. Dialog predigen und zugleich Repression gegenüber Fußballfans forcieren. Schluss damit! Für eine ehrliche Debatte auf Augenhöhe!
0
25
9
soll ich dem selbsternannten chefmann kurz erklären dass gelber teams status bedeutet dass man nicht am arbeitsplatz ist und anrufe entsprechend bisschen sinnlos/dumm sind?
12 days ago
2
14
0
wollte ausrechnen wie viel reicher elon musk ist aber der taschenrechner will nicht 1 billionen durch 0 teilen
14 days ago
0
2
0
es wurden ein paar mutes verteilt
14 days ago
2
5
0
irgendwer ne ahnung obs auf st. pauli oder drumherum ne kneipe gibt die alkfreies bier vom fass hat?
16 days ago
3
13
3
hab eben aufn balkon ne ackerhummel gesehen und jetzt hab ich angst dass sie mit zahnschutz und bandagen wiederkommt
16 days ago
1
10
0
mein kopf immer nachdem der mattenmann mit der weltweit borstigsten bürste meine äußerste gesichtshaut abgeschabt hat
16 days ago
1
7
0
komm schnapp sie dir
16 days ago
1
29
3
findet hier jetzt eigentlich jeden monat irgendne verfickte militärübung statt
19 days ago
0
7
0
reposted by
𝗔𝗽𝗼 𝗧𝗵𝗲𝗸𝗲
August Bembel
19 days ago
was geht eigentlich am wochenende? hauptsache es knallt! 💥💥💥 endlich mal wieder eine antifa soliparty, auf der nicht nur 90s trash läuft. also kommt zuhauf, schwingt das tanzbein und schlürft köstliche slushis für den guten zweck. wir sehen uns samstag ab 21 uhr in der flora. ✊
2
31
6
reposted by
𝗔𝗽𝗼 𝗧𝗵𝗲𝗸𝗲
Fanräume e.V.
19 days ago
Am 25. Juli ab 13 Uhr: Sommerfest in der Gegengeraden gemeinsam mit
@fanladen.bsky.social
, Fanszene und Verein. 🏖️🌞 Ab 20 Uhr feiern wir weiter in den Fanräumen. 🥳 Kommt vorbei!
#fcsp
1
28
13
was schlechte laune can f kennedy der u-bahn-döner-tester testet jetzt s-bahn-döner wie geil ist das denn
25 days ago
2
4
0
wünsche der person die mein fahrrad geklaut hat: viel spaß!
25 days ago
4
14
0
zu "körper nicht kommentieren" gehört übrigens auch es zu lassen leute auf ihren sonnenbrand hinzuweisen. ob ihr es glaub oder nicht das sehen die selber wenn die haut rot ist und manche haut ist anfälliger dafür als andere. das kann uu nerven/unschön sein häufig darauf aufmerksam gemacht zu werden.
27 days ago
1
15
0
wieviele tage werd ich noch verkatert sein
27 days ago
2
9
0
chosen few jojo will in 15 jahren die nächste olympia abstimmung der hat auch irgendwie langeweile oder
27 days ago
2
9
0
meint ihr spricht a.b. heute auf den a.b. von a.b.?
27 days ago
2
12
0
finde akkurat dass der vfl wolfsburg mit dem logo in die zweite liga geht mit dem sie vor 30 jahren schon zweite liga gespielt haben
about 1 month ago
1
22
0
reposted by
𝗔𝗽𝗼 𝗧𝗵𝗲𝗸𝗲
Bananenweizen Ante
about 1 month ago
🔎 Folgendes: meine Partnerin und ich suchen ne Wohnung für 2 Erwachsene und 1 Kind in allen Stadtteilen rund um Sternschanze/St. Pauli. Falls ihr was hört, denkt gerne an mich. 👉👈
1
55
63
klebt jetzt der stuhl an blessin oder umgekehrt
about 1 month ago
0
8
0
um linker podcaster zu werden muss man sich heutzutage anscheinend jegliche synapsen kreuzweise weggekifft haben um im anschluss 9/11 zu leugnen
about 1 month ago
0
3
0
oh rwe
about 1 month ago
1
8
0
sonnenblumenkerne und chill
about 1 month ago
0
9
0
happy tag der amateure an alle die feiern
about 1 month ago
1
29
3
freut ihr euch auch schon auf das kultduell wolfsburg gegen paderborn autobauer gegen ackerbauern
about 1 month ago
0
10
0
ich bin heute badenser
about 1 month ago
0
4
0
happy welt-bienentag an alle die feiern
about 1 month ago
0
11
2
In der Mediathek und Youtube abrufbar, absolute Empfehlung!
add a skeleton here at some point
about 1 month ago
0
13
1
faxe zero wir gehen rein
about 1 month ago
1
6
0
das stadionheft des hamburger fussballverbands für die amateur pokalfinalspiele besteht zur hälfte aus olympiawerbung das ist wirklich nur noch gottlos peinlich besonders wenn man bedenkt dass in hamburg überhaupt kein fussball gespielt werden würde bei olympia
about 1 month ago
0
21
0
frag mich wieviele gutverdiener mit hauptwohnsitz außerhalb hamburgs die prolympia werbemaschinerie noch aus der tiefe kramen will wie wärs mit kmkühne als nächstes
about 1 month ago
1
8
0
prolympia-werbung so in etwa: "du willst weltfrieden und bist gegen hunger und armut weltweit? bis zum 31. mai für olympia in hamburg stimmen 🫵🏼 (oder du bist ein nazi)"
about 1 month ago
1
16
0
hab anscheinend von gregor gysi geträumt sorry ich hör schon wieder auf mit realpolitik
add a skeleton here at some point
about 1 month ago
0
4
0
wenn du alle ausgaben für arbeitslosengeld 1 und bürgergeld inkl unterkünfte und sonstige kosten zusammen addierst fehlen dir noch immer 42 milliarden euro um an den militäretat (108 milliarden €) zu kommen aber wir können uns den sozialstaat nicht mehr leisten 🫵🏼 machste nix
about 1 month ago
1
11
1
würdet ihr auf ne meisterschaft verzichten wenn die meisterfeier so ablaufen würde wie bei den bayern drukos sind offen
about 1 month ago
3
11
0
mir hat vorhin ein vogel auf die stirn geschissen so dass ich bisschen aussah wie harry potter
about 1 month ago
0
12
0
Load more
feeds!
log in