lukas 'nein' diestel
@eckdoktor.bsky.social
📤 3700
📥 303
📝 4591
badaboom badabing kommt zu unseren shows ⤵️
https://linktr.ee/lukasdiestel
war den ganzen nachmittag bisschen schlapp dann hab ich einen liter eiskaltes wasser getrunken seitdem gehts ich werde daraus nichts lernen für die zukunft
1 day ago
2
62
0
reposted by
lukas 'nein' diestel
die sola limonada orangina sans sucre frau
4 days ago
Der nervigste Mann den du kennst macht jetzt stand up (schlecht)
2
44
2
windfinder hat gesagt heute kommt wind aber es kommt kein wind ich bin so wütend wie soll ich so urlaub machen
5 days ago
0
16
0
ab welchem punkt darf man jemandem wie dobrindt wirklich einfach mal legit ein paar aufs maul hauen einfach zack paar auffe zwölf halt dein maul und lass die bürgergeld leute in frieden du hund
5 days ago
2
45
1
reposted by
lukas 'nein' diestel
huch
5 days ago
- wir haben uns auch mal ihre bluesky aktivität angeschaut - okay - sie skeeten ja schon recht viel - ist nicht verboten - sicher nicht aber die hälfte ihrer skeets sind einfach nur "alles klar danke schlaumeier" - alles klar danke schlaumeier - - - alles klar danke schlaumeier - alles kla-
0
38
3
heute schon ein fahrrad repariert und einen marienkäfer aus dem see gerettet jetzt verdienter feierabend
6 days ago
3
54
0
me (jemand anderes schlaumeiernd): haha fuck yes me (geschlaumeiert werdend): wtf
7 days ago
0
46
1
überlege mich clownschule hannover einzuschreiben aber nie hinzugehen
7 days ago
3
55
0
reposted by
lukas 'nein' diestel
Schmonni und Mücki
7 days ago
Oh nein die zwei stursten und schlaumeierigsten Menschen die ich kenne befinden sich in einem alles klar danke Schlaumeier Strudel
2
66
1
muss jetzt durch die schweiz bis später (ihr seid mir leider keine 60€ mobile schweizet daten wert)
7 days ago
2
65
0
einem mann am hannover hbf weht eine burger king krone vom kopf in die gleise er sagt "jetzt ist papa nicht mehr prinz, jetzt ist papa nur noch hoffnarr"
8 days ago
3
91
5
meine an alternde millenials gemarketete bar "piss dir Gin die Hose" läuft hervorragend
8 days ago
0
30
0
deutscher (steht seit 3 stunden im stau): aaah freiheit
8 days ago
0
48
0
es ist wichtig wenn man viel zug fährt alle paar jahre mal wieder in nem auto zu sitzen für fernreise um sich anzuschauen was sich die deutschen so geben den lieben langen tag lmao man kann die bahn gar nicht so kaputt sparen dass sie schlimmer wird als autobahn
8 days ago
3
73
8
schleswig-holstein wenn schleswig-bringpapier den raum betritt
8 days ago
2
36
0
hier stand ich in line um eine show zu sehen und es war ein licht heftig am glowen btw
8 days ago
0
10
0
wenn bei hitster irgendwelche popsongs von deutschen dudes kommen ist es für mich ungefähr so als wenn andere leute hitster doom metal edition spielen müssten alles klingt exakt gleich und ich kenne niemanden und es ist mir auch egal
8 days ago
3
68
1
reposted by
lukas 'nein' diestel
Sandra Newman
9 days ago
I think it's cool to have a trillionaire because if we ever really need money it's all in one place, and the only thing in the way of it is one douchebag everyone hates
8
787
142
ich (aus deutschland wo jedes jahr 600 millionen tiere geschlachtet werden): also diese faroer mit ihren walfängen 800 stück dieses jahr wie kann man nur diese monster
9 days ago
1
46
0
bin schon wieder bowlingbahn
9 days ago
3
19
0
weiß nicht wie's euch geht aber ich ziehe irgendwie enorme kraft daraus dass elon musk heute als trillionär aufgewacht ist und trotzdem der peinlichste loser ist den ich mir so ca vorstellen kann
9 days ago
3
55
4
beste wenn man bei immoscout so häuser sieht wo man durch die bilder schon sehen kann 'hier sind träume geplatzt und zwar nicht wenige'
9 days ago
0
52
1
verdammte scheisse ich bin erst heute trillionär geworden das ist mal wieder typisch
9 days ago
1
35
0
schnellster respektverlust wenn leute auf social media mit marken interagieren "rtl" hat dein reel kommentiert? schäm dich fr
9 days ago
2
68
1
finde es würde mir irgendwie stehen irgendwann auf kurzschlussbasis meine sim karte ins meer und mein handy in den müll zu schmeissen
9 days ago
0
25
0
reposted by
lukas 'nein' diestel
Amy
9 days ago
guy has a trillion dollars, 0 friends, and has never landed a joke. I know a pact with the devil when I see one.
365
25313
5045
ich (am himmelstor): einmal himmel bitte petrus: geht leider nicht deine pokemon go scans wurden benutzt um menschen abzuknallen sorry pardner
10 days ago
1
58
1
es spricht rr nichts dagegen alle eisdielen der welt in den kalten jahreszeiten in läden umzuwandeln wo man knödel kaufen kann, alles gleich, der knödelteig wird mit dem eislöffel portioniert und kurz gekocht, fertig is die laube, aber richtige innovation kann euer scheiß kapitalismus nicht
10 days ago
8
173
11
noch paar jahre und wir funktionieren häppchen & sekt zur clownsschule um
11 days ago
1
23
0
was bitte soll eine try out show überhaupt sein stell dich auf die bühne und lebe mit der markerschütternden angst krachend öffentlich zu scheitern wie wir anderen auch alle
11 days ago
0
17
0
gespräche in aspik
add a skeleton here at some point
11 days ago
0
27
1
wenns mit der kunst nicht klappt habe ich immer noch plan b (leute die immobilien als 'kapitalanlage mit noch steigerbaren mieten' bei immoscout inserieren aufsuchen und ihnen ins gesicht treten)
11 days ago
3
52
2
zweites instagram für leute die 'den ruhrpott' an sich erstmal nicht soo geil finden dass ihnen die erwähnung dessen als content schon reichen würde
12 days ago
3
24
1
in meinem kommunismus bin ich alleinherrscher
12 days ago
2
32
0
solange ich bei insta noch werbung für günstige zwiebelmettwurst bekomme habe ich keine angst vorm vielbeschworenen gläsernen menschen im gegenteil mark zuckerberg ich hab das gefühl du kennst mich gar nicht
13 days ago
2
53
1
7 jahre gastroküche aufm lebenslauf haben mir insofern viel gebracht dass ich mich nicht mehr mit leuten gleichzeitig in einer küche aufhalten kann die sich in der küche "falsch" bewegen und entsprechend die ganze zeit im weg stehen chillig
13 days ago
3
64
0
toll wie bei der story von domestic abuser zverev immer gesagt wird "ärzte haben ihm als kind gesagt, dass er nie profisportler werden kann wegen typ 1 diabetes" und es wird so erzählt als hätte er das überwunden und nicht einfach die wahrheit dass die ärzte vor 25 jahren wenig ahnung von t1d hatten
14 days ago
2
59
1
irgendwer sollte ryko mal sagen dass man nicht jede anfrage annehmen muss die so reinkommt auf social media punkt de
14 days ago
0
15
0
wäre ich tennis spieler es würde kein ass gegen mich je gelingen da ich den ball einfach retournieren täte
15 days ago
3
30
0
wenn ich erstmal chef vom tennisverband bin wird dieses unsägliche stöhnen beim spielen endlich verboten
15 days ago
1
48
0
erster urlaubstag ich bin so gestresst wie schon lange nicht
15 days ago
0
31
0
viele wissen gar nicht das ABBA nicht nur bandname ist sondern auch für die anfangsbuchstaben der mitglieder steht Abba Babba Babba & Abba
20 days ago
7
125
7
reposted by
lukas 'nein' diestel
perfekter bebiengel keke
21 days ago
falls jemand noch ein häppchen+sekt ticket für heute abend in düsseldorf braucht hmu
0
19
7
reposted by
lukas 'nein' diestel
palminger
21 days ago
düsseldorf! hat jemand interesse an zwei häppchen und sekt tickets? gerne reposten 🍀
2
16
7
reposted by
lukas 'nein' diestel
jonathan 'der bernhard' löffelbein
22 days ago
olympia gegner: sehr gute argumente und beleg dafür dass wirklich die gesamte stadt verliert wenn olympia stattfindet olympia supporter: uuuuh sport :)
4
140
7
heute gesehen wie babyenten über blätter von seerosen gelaufen sind wie in einem gottverdammten jump and run
23 days ago
0
43
0
der bitte ich brauche bestätigung test hat gesagt ich brauche keine bestätigung BOOM 💥😎👉👉
27 days ago
0
21
1
ok also laut einem onlinefragebogen bin ich "fotzig" aber ich glaube wenn das stimmen würde würde ich gar keine onlinefragebogen ausfüllen
27 days ago
2
36
0
zug hat stunde plus verspätung und es zeigt sich mal wieder der durchschnittliche deutsche rentner hat ca 0 frustrationstoleranz relax snowflake wir schaffen es alle nach münchen bebimaus
27 days ago
3
52
1
wenn ich nicht schlafen kann mümmel ich mich einfach in die decke ein und stell mir vor ich bin frodo der gerade von shelob gestochen wurde und lasse mich mit lecker schaum vorm mund von ein paar orks gewissermaßen in den turm der träume transportieren
27 days ago
1
36
0
Load more
feeds!
log in