die sola limonada orangina sans sucre frau
@solalimonada.bsky.social
📤 798
📥 155
📝 25521
Ich möchte gerne nicht
pinned post!
I decided to be a biblically accurate angel
about 1 year ago
3
40
1
Aufgrund meiner occupation muss ich heute lange Sachen tragen ich hoffe ihr wisst das ich halt sterbe
about 6 hours ago
0
12
0
reposted by
die sola limonada orangina sans sucre frau
☀️ norddt sommer ☀️
about 6 hours ago
je wärmer desto badesee rätselheft eiskalte pfirsische
0
22
1
Sorry Chef ich komme heute nicht ich bin in der Bahn den Hitze Tod gestorben
about 6 hours ago
0
17
0
Ich bin so aggressiv durch Hitze ich hoffe ich treffe heute genau 0 Männer
about 6 hours ago
1
21
0
Meine größte Angst ist heute werden Leute kollabieren und ich hoffe alle sind dann im Einsatz Modus
about 6 hours ago
0
11
0
reposted by
die sola limonada orangina sans sucre frau
☀️ norddt sommer ☀️
about 6 hours ago
autos mit dach: *existieren* männer in ihren fünfzigern: 🙅🏻♂️
2
41
1
Mehr als 2 Männer sollten nie miteinander reden ab dann braucht man eine Frau dabei
about 7 hours ago
3
34
0
reposted by
die sola limonada orangina sans sucre frau
Cihan Çelik
1 day ago
Nur ein Bruchteil der Patientenzimmer in deutschen Krankenhäusern ist klimatisiert. Hitze führt nicht nur zu mehr Einweisungen, sie schadet auch Patienten, die bereits stationär sind und erschwert ihre Genesung. Kliniken müssen dringend besser auf Hitze vorbereitet werden.
18
634
137
Schatz ich hab gekocht* *eine Packung saure Drachen Zungen Eis in die tiefkühl Truhe gepackt
about 19 hours ago
0
26
0
Symbolbild meine Wohnung
about 19 hours ago
2
33
0
Ich stehe im begehbaren Kühlschrank des hiesigen super Marktes da sollen sie mich erst mal wieder rauslriegen
about 20 hours ago
1
22
0
Wenn mich diese Ticket Kontrolleure jetzt kontrollieren während ich ich am Hitze Tod sterbe werde ich -
about 20 hours ago
0
8
0
Ich wenn irgendjemand aktuell irgendwas sagt: man sollte alle Veranstaltungen absagen. Alle sollten zuhause bleiben dürfen. Das ist Körper Verletzung bei 40 grad. Alle systemkritischen Bereiche sollten klimatisiert sein
about 21 hours ago
0
19
0
Hitze Tod in der Bahn aber ist schon ok ich hätte mal lieber noch ein Glas Wasser getrunken ich dödel 🤣
about 21 hours ago
0
12
0
Nach Feierabend werde ich 35 Wasser Melonen käuflich erwerben
about 23 hours ago
0
18
0
Bahn kaputt ???
1 day ago
1
17
0
Jeden Morgen ist es mein Rucksack vs literally jeden Mann aber proaktiv bewege ich den nur für Frauen vom sitz sorry Sportsfreund
1 day ago
0
19
0
Wie ich den Mann in full on Anzug anstarre in der Bahn:
1 day ago
0
34
0
Dass da eine 40 steht im Wetter Bericht fickt meinen Kopf
1 day ago
0
34
0
Ich bin heute angezogen wie ein performative male (Short Shorts, ein zu weit aufgeknöpftes Leinen-Hemd, halblange Socken, weiße sneaker)
1 day ago
2
33
0
Mein Sommer Life hack ist einfach die Birken Stock fakes von Lidl kaufen für 10 Euro und dann einfach eine gute Zeit haben für weniger Geld als die Birken Stock Verbrecher
1 day ago
4
35
0
Es stimmt ich habe einen Bikini bestellt weil es aussieht als würde da „speeda“ mit so Pfeil durchs Herz stehen 💕
1 day ago
6
54
0
Viel zu früh wach 👎 Querlüften in heißer Wohnung mit relativ kühl und dabei iced coffee auf Balkon trinken 👍
1 day ago
0
16
0
Ich kämpfe wirklich so hart mit den Temperaturen es geht mir schlecht
2 days ago
1
21
0
Eine Stunde schwimm und die welt sieht anders aus
2 days ago
1
21
0
Die beste Investition dieses Jahr war meine 11 Euro schwimm Brille von decathlon und halt die 582848383 Euro für iced latte
2 days ago
1
35
1
Alles ü30 grad wo man arbeiten muss ist illegal ü30 grad muss ich rumliegen und nix tun
2 days ago
1
18
0
reposted by
die sola limonada orangina sans sucre frau
Postcard From The Past
2 days ago
ICE CUBES ARE AVAILABLE FROM A MACHINE.
7
171
29
Meine Bahn kommt seit 10 Minuten in 2 Minuten
2 days ago
1
20
0
Gerade musste ich jemand erklären was die Fusion ist ….. .. .
2 days ago
6
27
0
Bevor ich in die Bahn steige reibe ich mich mit Öl und Salz Pfeffer ein bis ich im biro ankomme bin ich durch
2 days ago
1
21
0
Ich bin eine Gift mischerin versteckt eure Männer
2 days ago
1
21
0
Kennt die deutsche Bahn walkie talkies vlt wäre das was
3 days ago
1
28
0
Leute deren Wohnung unter 30 grad hat dürfen leider nix mehr über den schönen Sommer sagen sorry ich kämpfe hier um mein Leben
3 days ago
0
25
0
wir müssen alle bis 90 arbeiten aber keine Sorge vorher kommt der Hitze Tod
3 days ago
2
24
0
reposted by
die sola limonada orangina sans sucre frau
groggy balboa
3 days ago
ein mann ein wort aber es ist die regel dass jeder mann nur ein (1) wort sagen darf
2
34
2
Als wäre die Hitze nicht belastend genug sitzen 3 Männer Oberkörper frei im Hinterhof und hören schlechte Techno Remix auf laut ich rufe die Polizei
3 days ago
2
42
0
Heute Abend gibt es riesige Salat zu Rührei mit Pilze und Parmesan drin und getoastete Brot mit französische Salz Butter und eine pürierte Melone
3 days ago
2
22
0
Das einzig gute ist ich sehe extrem gut aus so bisschen verschwitzt .. natürliche glow quasi
3 days ago
0
18
1
Ich finde übrigens gruselig dass es halt echt nur „funktioniert halt“ als Aussage gibt bei diesen Temperaturen oder „wir machen den Laden zu“ es gibt nix dazwischen, keine Konzepte, man sagt mir trink ein Glas Wasser und mach weiter ??
3 days ago
2
28
0
Gerade in eine ungünstige Situation geraten in der ich verpeilt habe das du anzubieten und jetzt siezt mich der Nachbar 🔫
4 days ago
1
17
0
für mich ist Sommer Hass auch damit verbunden dass halt in dieser Wohnung 45 grad sind morgens mittags abends nachts und ich halt quasi jetzt seit einer Woche nicht mehr schlafen kann und die einzige angenehmen Momente sind in der Bahn und vorm kühl Regal
4 days ago
1
25
0
Ich flip floppe jetzt in den Rewe
4 days ago
1
17
0
Gerade meinen Ehemann gefragt „geht das so ohne bh“ und er war so „hä natürlich wie sagt man… free the … boobs?“
4 days ago
0
16
0
Ich schlage mich durch den 4. Höllenkreis (asphaltierte Stadt) in den Himmel (Rewe Kühlthwke)
4 days ago
0
14
0
Ich hab’s halt am schwersten weil die Frau die sich in meinen vierer in der leeren Bahn setzt halt auch noch ihren Schuh auszieht und mir ihren nackten Fuß entgegen streckt
4 days ago
1
15
0
Es gibt so Lieder die transportieren mich per Express in den Sommer als ich 16 war und nix zu tun hatte außer Weinfeste Schwimmbad und Jungs anhimmeln die mich nicht so toll fanden eins davon ist radioactive von kings of Leon
4 days ago
0
18
0
Die amtlichen extreme Hitze Warnungen schlagen ins Handy ein in der Wohnung hat es 32 grad der einzige Ort an dem es sich aushalten lässt ist der letzte klimatisierte Bus in der Stadt
4 days ago
2
24
1
Mehrfach duschen ist schlecht für die Haut aber was auch schlecht für die Haut ist ist der Hitze Tod !!!
4 days ago
1
23
0
Ich verrate euch ein Geheimnis ich hatte heute das erste Mal in meinem Leben ein süßes Outfit beim laufen an !!!
4 days ago
3
22
0
Load more
feeds!
log in