Erkenntnis vom Montag: Es ist richtig einfach, sich scheiße zu verhalten, aber schwer, sich einzugestehen und in der Hinsicht Verantwortung zu übernehmen, dass man sein Verhalten ändert. Echt dabei ertappt, wie ein Teil von mir das ganze versucht zu rechtfertigen. Aber es ist möglich.
over 1 year ago