ich schreib heut über blumen, die ich gerochen, vögel die ich zwitschern gehört hab, das schöne am schmusen, das gute am essen, weil ich zum 1. mal seit 17 jahren nicht wo arbeit, wo unreflektiert allem eine bühne geboten wird das “kontroverse” schreit und letztendlich nur allen am schädl scheißt. 🥰
about 1 month ago