@frauhassi.bsky.social
đ€ 669
đ„ 139
đ 3164
Kann man die Harley Days ja gleich mit absagen.
about 1 hour ago
0
8
0
Im Kampf* Jeremy Doku vs. Leo ĂstigĂ„rd bin ich dann doch Team Doku, tbh. * wie man mit der Geburt des eigenen Kindes wĂ€hrend der WM umgeht
about 3 hours ago
1
6
0
reposted by
Marcus Krueger
about 10 hours ago
Die Hitzeprotokolle bei GER-Laufveranstaltungen weiterhin stĂŒmperhaft. Veranstalter*innen geben sehr wenig Guidance und schieben die Verantwortung komplett auf die Teilnehmer*innen ab.
loading . . .
So rĂŒstet sich der Hamburger Halbmarathon fĂŒr die Hitzewelle am Wochenende
Am Sonntag findet der 32. Hamburger Halbmarathon statt. FĂŒr die Organisatoren ist die aktuelle Hitzewelle zum beherrschenden Thema geworden.
https://www.ndr.de/sport/mehr_sport/so-ruestet-sich-der-hamburger-halbmarathon-fuer-die-hitzewelle,halbmarathon-hamburg-100.html
2
20
7
Wenn wir ĂŒber den Halbmarathon reden, können wir uns auch gerne darĂŒber unterhalten, wie absurd unverantwortlich es ist an einem Tag mit 35 Grad um 17 Uhr einen Kinderwettbewerb zu starten.
about 10 hours ago
1
17
2
reposted by
Martin Endemann
about 17 hours ago
Immer super wenn man Sponsoren hat, deren Leistungen hierzulande illegal sind. đ€Ąđ€Ąđ€Ą
add a skeleton here at some point
1
6
2
reposted by
FC St. Pauli
1 day ago
Unsere Genossenschaft hat gezeigt, was möglich ist, wenn Menschen sich zusammenschlieĂen, um Verantwortung fĂŒr ihren Verein zu ĂŒbernehmen. Ab sofort ist die Zeichnung der wenigen letzten Anteile wieder fĂŒr alle Interessierten möglich: —ïž
#fcsp
loading . . .
FC St. Pauli | Jetzt die letzten Anteile der FCSP-GenossenschaftâŠ
Vor rund zwei Jahren haben wir gemeinsam etwas Besonderes geschaffen: Unsere Genossenschaft ist innerhalb kĂŒrzester Zeit auf ĂŒber 22.000 MitgliederâŠ
https://www.fcstpauli.com/news/jetzt-die-letzten-anteile-der-fcsp-genossenschaft-zeichnen
0
50
12
Mir quasi egal*, wer nĂ€chste Saison aufsteigt. Hauptsache nicht Wob. *natĂŒrlich nicht
2 days ago
0
12
0
reposted by
Peter Ahrens
2 days ago
"DFB-PrÀsident Neuendorf glaubt Nmecha: Nicht homophob". Es ist eben alles eine Frage des Glaubens.
13
116
16
Dieser Trend, dass irgendwelche Dudes auf Insta rumheulen, dass sie im WM-Tippspiel hinter âMoni aus der Buchhaltungâ sind, obwohl sie doch so viel mehr von FuĂball verstehen, trieft so von Misogynie. Und sie merken es nicht mal. Wahnsinnn. (Es ist immer Moni aus der Buchhaltung, nie MarkusâŠ)
5 days ago
1
21
0
reposted by
Max-Jacob Ost
6 days ago
Unheimlich viel steckt in diesem Text von Yan Diamonde:
www.theplayerstribune.com/yan-diomande...
Unter anderem wie unmenschlich das FuĂballnomadentum ist, in der Kinder/Jugendliche von Erwachsenen gepresst werden. Wenn sogar ein Talent wie er durchs Raster fĂ€llt, wofĂŒr dann diese Tortur?
loading . . .
Dear Roxane | By Yan Diomande
I wrote this because I canât speak about it. I wrote this because I want you to know that I will make sure that you live on.
https://www.theplayerstribune.com/yan-diomande-soccer-bundesliga-rb-leipzig-ivory-coast
8
132
34
Seid ihr auch schon so gespannt wie das neue Lobo Kind heiĂt?
6 days ago
3
6
0
Hat hier noch jemand (Geheim-)Tips fĂŒr ungefĂ€hr 10 Tage Urlaub in Slovenien im Juli/August?
6 days ago
2
4
0
reposted by
Hannes Leitlein
7 days ago
Rechtsextreme im EU-Parlament skandieren âSend them backâ ist auch so eine unfassbare Entgleisung ĂŒber die wir vor ein paar Jahren noch tagelang diskutiert hĂ€tten â neue NormalitĂ€t, von Konservativen ermöglicht.
10
370
107
So sehr âsozialeâ Marktwirtschaft, wie die SPD sozialdemokratisch ist. (Es soll uns alle weichkochen und wir sollen uns am Ende freuen, dass die Grenze ânurâ auf fiktive 98.750⏠runtergesetzt wird.)
7 days ago
0
1
0
reposted by
Jessica Luther
9 days ago
Even if the crowds and the vibes are great at the WC now that games are going, there are still plenty of people who do not get to participate in any of this because of the draconian and racist policies of this administration. The pomp and the sport makes it too easy to forget about/overlook them.
add a skeleton here at some point
1
199
71
reposted by
FC St. Pauli
9 days ago
đ Save the Date: Die Mitgliederversammlung des FC St. Pauli findet am 14.11.2026 im CCH statt. Im Rahmen der kommenden Mitgliederversammlung steht die Wahl des Aufsichtsrats an. Erste Informationen zur Aufsichtsratswahl und zur Kandidatur gibt es hier:
#fcsp
loading . . .
FC St. Pauli | Mitgliederversammlung
Im Rahmen der kommenden Mitgliederversammlung am Sonnabend (14.11.) im Congress Centrum Hamburg (CCH) steht die Wahl des Aufsichtsrats an. DerâŠ
https://www.fcstpauli.com/verein/organisation/gremien/mitgliederinnenversammlung
1
43
10
1.175 Millionen ⏠fĂŒr eine 2-Zimmer-Wohnung mit 86.5m2. Bitte gehen sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
loading . . .
2 Zimmer - Bella - Hamburg-EimsbĂŒttel - Grossmann & Berger Hamburg
2 Zimmer - Bella - Neubau von 24 Eigentumswohnungen - BellealliancestraĂe 67Hamburg-EimsbĂŒttel vom Vermarkter Grossmann & Berger Hamburg
https://www.neubaukompass.de/neubau/bella-hamburg/wohneinheit-272323/
9 days ago
2
9
0
reposted by
Paramat
10 days ago
Bei der Geburt getrennt.
2
53
7
Unpolitischer FuĂball, wie ihn Infantino will.
add a skeleton here at some point
10 days ago
0
11
1
Man muss Sport halt lieben, wenn man diese absolut fantastischen Videos aus New York aktuell sieht đ„°
10 days ago
0
6
0
Der FCSP hat zuletzt am 9. Mai 2026 ~im Osten~ gespielt?
11 days ago
2
12
0
Mir fallen beim FCSP auf Anhieb 10 Spieler ein. Hab ich noch jemanden vergessen? Pyrka, Smith, Irvine, Metcalfe Vasilj, Matanovic, Saad, Gyökeres, Marmoush, ĂstigĂ„rd
add a skeleton here at some point
12 days ago
6
8
0
reposted by
Jake Grumbach
15 days ago
Musk buying twitter, Bezos buying WaPo, Ellison buying CBSâall are less profitable now. But theyâre political investments that increase the value of the new ownersâ portfolios Wealth concentration makes this possible, and thatâs one mechanism by which inequality destroys democracy
add a skeleton here at some point
48
4978
1571
Die nervigsten Kinder beim Kindersport tragen zuverlĂ€ssig Schland-Trikot đ
13 days ago
2
28
0
Dass die Kinder mit nem Lastenrad abgeholt werden, erscheint mir auch als erwÀhnenswertes Problem.
13 days ago
0
10
1
Hat jetzt eigentlich in der Nacht vor der WM einer der Gastgeber selbiger WM einen der Teilnehmer angegriffen oder habe ich das eventuell nur getrÀumt?
13 days ago
1
6
0
reposted by
Andreas Kemper
14 days ago
Am Samstag halte ich an der TU Berlin einen Vortrag zum Faschismus von Björn Höcke. Oder auch nicht. Ein Anwalt hat der TU gedroht. Diese ĂŒberlegt, wĂ€hrend des SDS Kongresses einige VortrĂ€ge so nicht zuzulassen. Vor allem die nicht, die sich mit Faschismus befassen, unter anderem auch meinen Vortrag
102
2705
1248
Neuendorf wurde 2025 einstimmig wiedergewĂ€hlt. Man muss feststellen: Der DFB findet das schon gut, was er so macht đ€·ââïž
add a skeleton here at some point
14 days ago
1
13
0
reposted by
Christoph Becker
14 days ago
âWir treten fĂŒr die Menschenrechte ein in der ganzen Welt, nur hĂ€ngen wir unsere Auffassung nicht so sehr zum Fenster heraus, denn das nutzt niemandem. Wir gehen andere Wege.â - Hermann Neuberger, Weltmeisterschaft Argentinien 1978
add a skeleton here at some point
3
32
8
reposted by
Peter Ahrens
14 days ago
"DFB-PrĂ€sident Bernd Neuendorf mahnt kurz vor Beginn der FuĂball-Weltmeisterschaft zur ZurĂŒckhaltung in politischen Fragen. "Wir tun als FuĂballverband gut daran, in dieser hektischen Zeit nicht jedes tagespolitische Ereignis und jede Aussage reflexhaft zu kommentieren." Nicht jedes = kein einziges.
33
250
58
Einmal so viel Energie in sinnvolle Dinge stecken, wie Menschen in die ungerechtfertigte Verteidigung Zverevs đ«
15 days ago
2
27
0
reposted by
supernice
15 days ago
das erste mal seit 21 jahren dass der gewinner von roland garros nicht auf der cover von l'equipe ist. die zeitung wollte einen frauenschlÀger nicht die publicity schenken. die französische handballmeisterinnnen sind auf der cover. kann das vielleicht jemand in deutsche verlÀge weitererzÀhlen?
2
123
27
reposted by
Clubheim Kollektiv
15 days ago
Ihr wollt in den nÀchsten Wochen die FIFA-Weltmeisterschaft der MÀnner schauen? Viel Spaà - aber nicht bei uns.
#Clubheim
#FCSP
#WM2026
11
163
27
reposted by
Maximilian Rieger
15 days ago
Der somalische Schiedsrichter Omar Artan wurde fĂŒr 11 Stunden (!) von Grenzbeamten verhört, bevor ihm die Einreise verweigert wurde. Und die FIFA zuckt nur mit den Schultern und sagt, man habe keinen Einfluss auf die Visa-Politik des Gastgeberlandes. Dabei waren die Risiken lange bekannt.
add a skeleton here at some point
35
629
243
reposted by
Eva-Lotta Bohle
15 days ago
Das ist wirklich so eine unfassbare Farce. WĂ€re vielleicht auch mal gut, wenn deutsche Schiedsrichter, die sonst jede Medienöffentlichkeit nehmen, sich dazu Ă€uĂern. Das ist immerhin einer ihrer Kollegen.
add a skeleton here at some point
4
148
23
Nur der VollstÀndigkeit halber: Die Anschuldigungen haben sich eben nicht als falsch herausgestellt. Und es wird nicht wahrer mit jedem Mal, das Zverev das behauptet.
add a skeleton here at some point
15 days ago
2
23
2
reposted by
Florian Reis
15 days ago
Tja.
#Zverev
4
77
22
Also vor meiner HaustĂŒr sollen sie nicht pinkeln, in der Schanze und auf St. Pauli ist das aber voll ok. đ Eppendorfer*innen sind wirklich besser als ihr eigenes Meme. đ
15 days ago
3
49
3
Ernsthafte Frage: Wieso folgt ihr diesen komischen FCSP-Fanseiten auf Instagram? Aus meiner Sicht: Null informativer Mehrwert, denken sich gerne irgendwelchen News aus oder schreiben GerĂŒchte irgendwo ab. Und sind nun auch nicht unbedingt Förder*innen der lebendigen FankulturâŠ
15 days ago
7
45
3
Ich hab richtig Bock morgens von Boomer-Jochen beinahe mit dem Rad angefahren zu werden, weil er ~witzige~ WhatsApp-Bildchen von Boomer Gisela mit Lachsmileys versehen muss. đ Mit anderen Worten: Packt euer scheiĂ Handy weg wenn ihr Rad fahrt.
15 days ago
1
17
1
reposted by
Peter Ahrens
16 days ago
WM-Referee Omar Artan aus Somalia wurde am Flughafen in Miami die Einreise in die USA verweigert. Die FIFA watet in einer derartig stinkenden Jauchegrube, die sie sich selbst gegraben hat.
21
740
162
Reminder: Ab heute könnt ihr eure DK-Abos verlÀngern.
#fcsp
16 days ago
2
12
1
Ohne diesen Post wĂ€re ich heute schon mehrfach richtig erschrocken. Ăber jeden Furz wirste informiert, sowas lĂ€uft dann unter "sonstiges". Dazke Bluesky, dass du das besser hinkriegst als die FHH đ€Ą
add a skeleton here at some point
16 days ago
2
11
0
reposted by
John Muller
17 days ago
Says here that a Spanish club (Osasuna fit the description) went on a prediction market and bet millions of dollars on themselves to get relegated, but it's cool because they were just hedging
loading . . .
Exclusive: A soccer team bet against itself. This is the (good) future of prediction markets.
Platforms like Kalshi and Polymarket are beginning to outgrow their YOLO beginnings and could one day underpin big parts of traditional finance.
https://www.semafor.com/article/06/04/2026/a-soccer-team-bet-against-itself-this-is-the-good-future-of-prediction-markets
6
105
40
reposted by
Ma Lte
17 days ago
www.sueddeutsche.de/panorama/ale...
Mal eben zur Erinnerung.
loading . . .
Alexander Zverev: Strafbefehl beantragt - Vorwurf der hÀuslichen Gewalt
Seine Ex-Freundin Brenda Patea wirft Alexander Zverev Körperverletzung vor. Dem Tennisprofi droht eine Geldstrafe von 450.000 Euro.
https://www.sueddeutsche.de/panorama/alexander-zverev-strafbefehl-brenda-patea-vorwurf-der-haeuslichen-gewalt-geldstrafe-1.6048710
8
190
55
Zu verdanken hat ers vor allem einem gegen Zahlung einer Geldstrafe eingestellten Verfahren.
17 days ago
0
18
0
Gute Nachrichten fĂŒr die Frauen in Paris. Oder so. đ«
17 days ago
0
5
0
Wie solch man mit solchen Menschen in einer Gesellschaft leben können?
17 days ago
1
18
1
reposted by
Patrick Gensing
17 days ago
Laut NDR musste ein Teilnehmer im Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Sehr heftig und bitter. Gute Besserung.
#ironman
#hamburg
add a skeleton here at some point
4
30
5
Dieses Los kann niemand, der*die bei Trost ist, wollen.
18 days ago
1
19
0
Load more
feeds!
log in