#Hitzewelle
Wir haben btw erst Juni....
"Die bösen immer verbote fordernde Grünen! Klimaschutz viel zu teuer, die arme Wirtschaft.Verbrennergipfel, Innovationsoffen sein!,
Klimaschutz liegt Babler eh am ♥️,..."
Sehen wir ja wie supertoll Klimaschutz bei der ÖVP SPÖ und Neos Regierung ist....
about 18 hours ago