Ergänzend zur treffenden Analyse der Kollegis noch meine Two Cents: Heidenheim war für mich zum ersten Mal eine Negativleistung in dieser Saison, die ich mir nicht durch Ausfälle etc erklären kann und will. Die Intensität muss da einfach trotzdem stimmen. Gegen Union wird’s jetzt ähnlich zugehen.
add a skeleton here at some point
8 months ago