Pina 5 days ago
Ich mag Wärme, eigentlich...
Aber ich vertrage, wie viele Erkrankte, keine Hitze.
Was sich zur Zeit abspielt ist keine normale Wärme, kein toller Sommer, kein Grill- und Badewetter, das ist ein nicht mehr zu übersehender Klimawandel, eine Katastrophe, menschengemacht.