Hi Frens, ich bin jetzt auch hier. Habe gehört, es gibt hier jede Menge von "unserer Demokratie" Freu mich drauf Übrigens, ich bin stolzer Boomer, liberal-konservativ, transphob und tierlieb. Nur ZWEI!!!