Bolvar
@bolvar.bsky.social
📤 63
📥 273
📝 262
Euer liebster Norddeutscher. Jetzt im Osten. instagram.com/bolvar_08066
pinned post!
Ich habe immer gewusst dass ich dumm bin Damit habe ich hier vielen gegenüber einen großen Vorteil
about 11 hours ago
0
3
0
Ich habe immer gewusst dass ich dumm bin Damit habe ich hier vielen gegenüber einen großen Vorteil
about 11 hours ago
0
3
0
reposted by
Bolvar
elena schiesst
3 days ago
denkt bei diesen temperaturen bitte daran mir eine kleine schale eisgekühlte pennergranate rauszustellen
3
107
2
reposted by
Bolvar
elena schiesst
about 16 hours ago
wir mögen es bei eingeschaltetem ventilator zu schlafen weil uns das geräusch an das brummen im mutterleib erinnert zb wenn unsere mutter rennfahrerin war
10
227
10
Gehe jetzt ins Bett und träume davon wie ✨sie✨ Barsch zu Mund gönnt
about 12 hours ago
0
3
0
reposted by
Bolvar
MaRi
2 days ago
Was bin ich froh, dass ich bei diesen Temperaturen nicht auch noch regelmäßig vögeln muss.
3
46
4
Hier Dings Wann ziehe ich eigentlich nach Österreich?
about 14 hours ago
0
2
0
reposted by
Bolvar
Joners H2O (Hafermoped Ära)
about 14 hours ago
Ich brauch jetz irgendeinen gschissnen Lottogewinn
3
48
6
Suican und Bihqat Klingt wie ein heftiges Duo aus einem Dieb und einem Barden bei Dungeons and Dragons
about 14 hours ago
0
3
0
reposted by
Bolvar
watermelon sugar embee
about 15 hours ago
Soll ich morgen schon Du bist Glut genug posten oder erst übermorgen
5
92
9
reposted by
Bolvar
Jan Skudlarek
about 18 hours ago
"Erst Halle, jetzt Malle: Die Insel Mallorca hat angekündigt, dass aus Sicherheitsgründen ab sofort niemand mehr im Meer baden darf, der nicht über ausreichende Spanischkenntnisse verfügt. Ähnliche Regelungen sollen an Hotelpools gelten."
www.der-postillon.com/2026/06/mall...
loading . . .
Vorbild Strandbad in Halle: Auf Mallorca dürfen nur noch Personen mit Spanischkenntnissen im Meer baden
Palma de Mallorca (dpo) - Erst Halle, jetzt Malle: Nachdem ein Strandbad in Halle an der Saale Besucher ohne Deutschkenntnisse nicht mehr hereinlassen
https://www.der-postillon.com/2026/06/malle-halle.html
5
178
44
reposted by
Bolvar
Pony
about 19 hours ago
Hundestrand eher links, Promenade eher rechts
1
4
2
Oida ich liebe Österreich
about 18 hours ago
0
3
0
reposted by
Bolvar
Candy Cane Grabber
about 19 hours ago
mayolanz larmoyanz
8
97
15
Hab ich schon gesagt dass ich gleich wieder in Pool gehe und mir jetzt ein Bier aufmache?
about 21 hours ago
1
1
0
Wie ich heute eure Skeets
about 21 hours ago
0
2
0
reposted by
Bolvar
Nicole Rostock
2 days ago
Oben eine fiktive Wettervorhersage für den 18. August 2050, ausgestrahlt von französischem Fernsehen im Jahr 2014, um vor den fatalen Folgen der globalen Erwärmung zu warnen. Unten die Wettervorhersage für den 22. Juni 2026.
11
589
249
reposted by
Bolvar
Owli❓
about 21 hours ago
Die verbotene Capri-Sonne
3
40
4
reposted by
Bolvar
Zwiebel
about 21 hours ago
Feierabend wie das duftet hitzig schwitzig schmierig heiß
1
40
2
Eben in Instagram Kommentaren jemanden unironisch "hab mal chatty zu Thema xy befragt und da stand dies und jenes" schreiben sehen und ich sag's mal so wir sind verloren schaltet das Internet ab sofort
about 21 hours ago
2
7
0
Geile Geilsemmel welche österreichisch belegt war (2 Finger dick je Hälfte) ging in mein geiles Mowl und jetzt noch lecker Kippe und dann gleich Einkaufen mit Schwesti und dann lecker Bierchen und später bestimmt nochmal in Pool oder so was meint ihr
about 24 hours ago
0
0
0
Falls es euch interessiert ich war eben an der Enns spazieren und jetzt im Pool und mich unter der Gartendusche abgeduscht und ich bin frisch wie ein Eisbonbon jetzt ne Semmel und joa Nur falls es euch interessiert sorry wenn nicht
1 day ago
1
7
0
Burnout haben kann man diesen Sommer mal wieder komplett wörtlich nehmen
1 day ago
0
3
0
reposted by
Bolvar
schmani
1 day ago
Ich hab mir die Apokalypse cooler vorgestellt aber nein richtig reudig den klimatod sterben
1
20
5
Ich muss wirklich öfter nach Steyr kommen. Ich vergesse schon wo man wie lang fahren oder laufen muss. Aber mein inneres Navi lässt mich noch nicht komplett im Stich.
1 day ago
0
2
0
Verschwitzte Haut Der Lotus-Effekt des kleinen Mannes
1 day ago
0
2
0
Verschwitzte Haut Die Teflonbeschichtung des kleinen Mannes
1 day ago
0
2
0
Ich muss unbedingt duschen aber sehe eigentlich kaum Notwendigkeit weil ich nach 3 Minuten eh wieder komplett verschwitzt bin aber naja meine Haut hat seit gestern eine Teflonbeschichtung und das ist irgendwie eklig
1 day ago
0
1
0
Diesel für unter 1,70 und man ist froh drüber 🫠
1 day ago
0
1
0
Was hat Österreich eigentlich mit Flachspüler Toiletten? Die sind hier noch überall verbaut. Jedes Mal ein Abenteuer wenn es "länger dauert"
1 day ago
0
1
0
Was soll ich sagen Kaffee aus einer Jura schmeckt einfach anders
1 day ago
0
1
0
7:24 ich hatte zwei Kaffee und mache groß
1 day ago
1
2
0
Nachher Großeinkauf im Interspar mit Schwesterherz Sie hat Rabattmarken und mein Auto ist leer
1 day ago
1
3
0
reposted by
Bolvar
JAY GUEVARA
1 day ago
Ganz Deutschland heute ne Riesen Bratkartoffel
1
15
2
Kaffee Nr 2 ist im System und ich komme langsam in Gang
1 day ago
0
3
0
reposted by
Bolvar
rumpi.
2 days ago
rupi sagt leo lausemaus ist rechtskonservative propaganda
2
20
3
Ich mag Bier B I R Mama sagt "Bitte sauf weniger" Ich mag Bier B I R Ich wünsche mir ein Bier Das wo geht nie leer
add a skeleton here at some point
1 day ago
0
3
1
Hatte schon meine Ration Instagram Kommentare für heute. Reicht dann auch erstmal wieder.
1 day ago
0
3
0
Habe eben einen der dümmsten Takes gelesen die ich mir vorstellen kann Werde mich dazu aber lieber nicht gezielt äußern weil ich bin halt einfach nur Bolvar und alle anderen sind klüger als ich auch wenn sie maximalen Whataboutism rausböllern aber da isses halt dann ✨okay✨
1 day ago
0
1
0
Whataboutism absolut okay wenn es in die eigene Agenda passt. Lasst euch da nix falsches einreden.
1 day ago
0
1
0
Liege nackt im Bett und will noch mehr ausziehen aber gleichzeitig eine Decke benutzen weil wir alle etwas Geborgenheit brauchen selbst bei Hitze
loading . . .
Fire Burning
Alt: Fire Burning
https://static.klipy.com/ii/35ccce3d852f7995dd2da910f2abd795/9a/a2/miC2u6hE.gif?hh=225&ww=225&mp4=xUWr6wZb&webm=g6KMT5PqI3eOqf
1 day ago
0
2
0
Der Grund ist Donnerstag will ich früh los, wenn die Kinder hier eh das Haus verlassen zur Schule, um nicht wieder zu schmelzen
add a skeleton here at some point
1 day ago
0
1
0
To Do morgen: - Klamotten ins Auto bringen - Dreckwäsche vor allem - nochmal zum Spar für Snacks und Getränke - Tankstelle und einmal volltanken - den Tag mit der Familie verbringen - lecker Bierchen - zeitig ins Bett
1 day ago
0
1
1
reposted by
Bolvar
gar nicht mal so anketrunken
1 day ago
Alle haben Hitze-Tipps und hier ist meiner: Achtet auf die älteren Menschen in eurem Haus / in der Nachbarschaft und, wenn ihr könnt, bietet Hilfe bei Besorgungen etc. an.
1
20
4
So gleich wieder ab ins Bett und morgen den Tag nutzen
1 day ago
0
5
0
Donnerstag und Freitag nochmal ein paar Bewerbungen rausdonnern oder Brauche ja nen Job als Student
1 day ago
0
3
0
Ich nehme noch ne Ibuprofen und drehe mich nochmal um
2 days ago
0
4
0
reposted by
Bolvar
Budsen
2 days ago
Haben die Leute eigentlich vergessen, dass die Union sich aktiv gegen Antifaschismus positioniert?
5
57
10
Donnerstag früh geht's wieder zurück nach Deutschland und ich hoffe ich bin vor dem Flammenmeer wieder in meiner sicheren Bude
2 days ago
1
6
0
Norddeutsches Naschen Matjes jes jes jes
2 days ago
0
6
0
Das U in U-Bahn steht für Umluft
add a skeleton here at some point
2 days ago
0
4
0
Load more
feeds!
log in