gelbster
@gelbster.bsky.social
📤 178
📥 148
📝 3510
ob gegen Aue oder Mailand
#effzeh
op ewig
#fckafd
Am Montag 24. August um 18 Uhr spielt der glorreiche
#effzeh
auswärts gegen die Würzburger Kickers in der 1. Runde DFB Pokal. Das wird großartig. 😃 🐐💪 ❤️🤍
www.sportschau.de/fussball/dfb...
loading . . .
1. Runde DFB-Pokal: Osnabrück gegen Bayern und Halle gegen Schalke live im Ersten
Die Partien der 1. Pokalrunde sind zeitgenau angesetzt. Die TV-Übertragungen stehen auch. Das Spiel zwischen Osnabrück und dem FC Bayern wird live im Ersten zu sehen sein, wie auch Halle gegen Schalke...
https://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/dfb-pokal-osnabrueck-bayern-und-halle-schalke-live-im-ersten,dfb-pokal-erste-runde-ansetzungen-100.html
about 8 hours ago
0
2
0
Ach. Guck an. Trainer Rochade beim
#effzeh
.
www.express.de/sport/fussba...
loading . . .
Kurioser FC-Start mit El Mala: Trainerüberraschung und Monsterkader in Frechen
Die U21 des 1. FC Köln startete am Dienstagmorgen mit der Vorbereitung, muss ab sofort aber ohne Cheftrainer Evangelos Sbonias auskommen. Mit dabei waren einige neue Gesichter.
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/trainerueberraschung-und-monsterkader-kurioser-fc-start-mit-el-mala-1308540
about 15 hours ago
0
1
0
"Potocnik soll seinen 2027 auslaufenden Vertrag am Geißbockheim langfristig verlängern. Man setzt weiter auf ihn, auch wenn er sich aktuell (noch) nicht gegen die interne Konkurrenz durchsetzen kann. Youssoupha Niang oder Fynn Schenten haben die Nase vorn."
#effzeh
www.express.de/sport/fussba...
loading . . .
Kommt nicht an Kollegen vorbei: Potocnik-Entscheidung bei FC gefallen
Beim 1. FC Köln wird für die neue Saison ein neuer Stürmer gesucht. Ein talentierter Angreifer aus den eigenen Reihen steht weiter hinten an. Hat er eine Zukunft bei den FC-Profis?
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/kommt-nicht-an-kollegen-vorbei-potocnik-entscheidung-in-koeln-gefallen-1307672
about 15 hours ago
0
2
0
reposted by
gelbster
TrotzdemHier - Der Podcast über den 1. FC Köln
1 day ago
Fußballquiz mit ChatGPT ist anders wild:
1
10
2
Salih bei Jonas 🤩
schlag-und-fertig.podigee.io/148-panzer
loading . . .
#146 DER PANZER feat. Salih Özcan
çüş - wir haben einen top Gast! Der türkische WM-Teilnehmer Salih Özcan berichtet von fiesen Parallelen zwischen dem türkischen Antifußball zu Kölner Fußballtagen. Wow, was ein Diss. Zwischen Miami, ...
https://schlag-und-fertig.podigee.io/148-panzer
about 23 hours ago
0
4
0
Der
#effzeh
wird nicht teilnehmen.
www.dfl.de/de/aktuelles...
loading . . .
Offizieller Start der „Bundesliga Talent Series“: Neuer U21-Wettbewerb geht mit 26 Clubs in die Premieren-Saison | DFL Deutsche Fußball Liga
Mit der Bundesliga Talent Series setzt der deutsche Profifußball ab der Saison 2026/27 auf einen neuen Wettbewerb für seine Top-Talente.
https://www.dfl.de/de/aktuelles/offizieller-start-der-bundesliga-talent-series-neuer-u21-wettbewerb-geht-mit-26-clubs-in-die-premieren-saison/
1 day ago
1
1
0
Daumen sind gedrückt für nächste Woche. ✊🍀🐐✊🍀🐐✊🍀🐐
#effzeh
www.express.de/sport/fussba...
loading . . .
Antrag eingestellt: Jetzt wird es spannend für den 1. FC Köln
Der 1. FC Köln fiebert der anstehenden Ratssitzung entgegen. Denn dann wird über wichtige Themen beim Geißbockheim abgestimmt. Es wird spannend!
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/antrag-eingestellt-jetzt-wird-es-spannend-fuer-den-1-fc-koeln-1307818
2 days ago
0
2
0
reposted by
gelbster
TrotzdemHier - Der Podcast über den 1. FC Köln
2 days ago
Feldreporter
@colonia.bsky.social
war für uns beim Satzungsforum und berichtet ausführlich von den Plänen zur Satzungsänderung. Im 2. Teil reden wir dann über die WM (Undav, Schlotterbeck, Türkei, Belgien, Spanien, Kap Verde) - aber leider hinter der Paywall.
www.trotzdemhier.de/2026/06/23/2...
1
3
2
Messi 🐐🐐🐐🐐🐐🐐🐐🐐🐐🐐🐐🐐🐐🐐🐐🐐🐐🐐
2 days ago
0
0
0
reposted by
gelbster
Martin Schneider
2 days ago
.
add a skeleton here at some point
0
10
1
Neuestes Gerücht. Morgen, Dienstag, um 18 Uhr wird die KGaA des TSV 1860 München Insolvenz anmelden.
2 days ago
0
0
0
Gute Besserung, Nico!
www.zeit.de/sport/2026-0...
loading . . .
Fußball-WM 2026: Nico Schlotterbeck fällt wegen Bänderriss für restliche Fußball-WM aus
Bittere Nachricht für das DFB-Team: Nico Schlotterbeck hat sich so schwer verletzt, dass er für den Rest der WM ausfällt. Antonio Rüdiger dürfte ihn ersetzen.
https://www.zeit.de/sport/2026-06/nico-schlotterbeck-faellt-wegen-baenderriss-fuer-restliche-fussball-wm-aus
3 days ago
0
2
0
reposted by
gelbster
3 days ago
ok - sidny von
#cpv
hätte ja mal richtig dampf links hinten, recherchiert man doch mal eben flott. mhh benfica, vllt was drüber im regal, und wo hat er letzten sommer für 6mon gespielt? auf der schäl sick. sachen gibt’s
0
1
1
Was für ein erstes Tor von den Kap Verden. Und die Nerven fürs zweite Tor muss man auch erst einmal haben. Es gibt genügend Spieler, die den nicht machen. Daumen sind gedrückt fürs 3. Gruppenspiel. Ab ins Sechzehntelfinale mit euch. ✊🍀
3 days ago
0
4
0
reposted by
gelbster
Maximilian Rieger
3 days ago
Also, passt auf euch und eure Umgebung auf - beim Sport und generell bei dieser Hitze. Die Wetteraussichten lassen für die nächste Woche nichts gutes erhoffen.
1
30
5
reposted by
gelbster
Dorin Popa
4 days ago
Sechzig spekuliert offenbar auf die 40 Mio, die die Landeshauptstadt für die eh fällige Stadionsanierung angedacht hat
0
2
1
reposted by
gelbster
Dorin Popa
4 days ago
Vom alten Grünwalder Stadion würde nur die Stehhalle erhalten bleiben, der Rest würde abgerissen werden und dem Neubau weichen
#tsv1860
#elil
4
4
1
reposted by
gelbster
Dorin Popa
4 days ago
Das Grünwalder Stadion künftig mit einer Shopping-Mall-Ästhetik?
#elil
#tsv1860
4
9
4
reposted by
gelbster
Dorin Popa
4 days ago
Mitgliederversammlung verweigert dem Präsidium Reisinger die Entlastung
#tsv1860
#elil
1
4
1
"Nach aktuellem Stand wird die KGaA in der kommenden Woche Insolvenz anmelden müssen. Wir verabschieden uns vom Investoren-Modell der letzten 15 Jahre."
#1860mv
www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv186...
loading . . .
1860-Präsident Mang bestätigt: KGaA muss Stand jetzt nächste Woche Insolvenz anmelden
Heute findet im Zenith die jährliche Mitgliederversammlung des TSV 1860 statt. Nach turbulenten Wochen samt Zwangsabstieg und möglichem Anteilsverkauf durch Hasan Ismaik stellen sich den Fans viele Fr...
https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/11860-praesident-mang-bestaetigt-kgaa-muss-stand-jetzt-naechste-woche-insolvenz-anmelden-art-1138791
4 days ago
0
1
0
Schade, Skhiri. Wird wohl wie Türkei ein schnelles WM Aus. 😕
4 days ago
0
0
0
Der
#effzeh
wird nicht an der neuen U21-Liga der DFL teilnehmen.
www.express.de/sport/fussba...
loading . . .
Sprungbrett oder Sackgasse?: 1. FC Köln beantragt Lizenz für die 3. Liga
Der 1. FC Köln arbeitet seit Jahren daran, die Früchte aus der herausragenden Nachwuchsarbeit zu ernten. Dabei ist die zweite Mannschaft ein wichtiges Sprungbrett. Wie geht es weiter am Geißbockheim?
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/sprungbrett-oder-sackgasse-1-fc-koeln-beantragt-lizenz-fuer-die-3-liga-1305401
4 days ago
0
1
0
reposted by
gelbster
James Nalton
5 days ago
Referee Ivan Barton's VAR decision delivery, probably the highlight of the World Cup so far.
loading . . .
2
155
40
reposted by
gelbster
Mr. Wednesday
5 days ago
1. FC Köln
www.youtube.com/watch?v=y1oD...
loading . . .
Livestream: Holstein Kiel - 1. FC Köln U21
YouTube video by 1. FC Köln
https://www.youtube.com/watch?v=y1oDXnNIpG0
0
3
1
Schade, Salih. Hätte dir eine erfolgreiche WM von Herzen gegönnt. 😕
5 days ago
0
4
0
Die Türkei trifft das Tor nicht, auch wenn es leer ist. 30 Torschüsse mittlerweile.
5 days ago
0
1
0
Na endlich. Uzun wird eingewechselt.
5 days ago
0
0
0
reposted by
gelbster
Martin Bernstein
5 days ago
Güterzug stürzt in München von Brücke auf Straße – ein Schwerverletzter.
www.sueddeutsche.de/muenchen/gue...
loading . . .
München: Güterzug stürzt von Brücke – ein Schwerverletzter
Zwei Waggons eines Güterzugs stürzen von einer Brücke auf die Schleißheimer Straße. Eine Person soll dabei lebensgefährlich verletzt worden sein.
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/gueterzug-muenchen-bruecke-unfall-li.3501981
0
1
1
reposted by
gelbster
5 days ago
zeitspiel durch zwayer 😂
#usaaus
#wm
0
3
1
reposted by
gelbster
Maximilian Rieger
5 days ago
Und vor dem Fernseher sitzt Siebert und denkt sich seinen Teil zu Zwayer.
#USAAUS
0
14
2
Rote Karte für Paraguay, weil sich der Spieler bei einer Rudelbildung die Hand vor dem Mund gehalten hat und wahrscheinlich nicht so schöne Worte gesagt hat. Premiere der neuen Regel.
5 days ago
1
2
0
"Der TSV 1860 stellt die Machbarkeitsstudie fürs Grünwalder Stadion vor. Demnach möglich: insgesamt 27.000 Plätze, eine große Westkurve, viel Platz für VIPs – und sogar eine Genehmigung für Erstligafußball."
www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv186...
loading . . .
Erste Bilder, spektakuläre Pläne: So soll das Grünwalder umgebaut werden
Der TSV 1860 stellt die Machbarkeitsstudie fürs Grünwalder Stadion vor. Demnach möglich: insgesamt 27.000 Plätze, eine große Westkurve, viel Platz für VIPs – und sogar eine Genehmigung für Erstligafuß...
https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/erste-bilder-spektakulaere-plaene-so-soll-das-gruenwalder-umgebaut-werden-art-1138798
5 days ago
0
3
0
reposted by
gelbster
4ttila78 (Ronja) Problemfan 🏳️🌈
6 days ago
Fußballfans sind keine Verbrecher! 👇🏻
loading . . .
16
244
73
reposted by
gelbster
Tim Knopf
5 days ago
Schweres Gewitter zieht in Köln durch. Bäume machen Bäumedinge. Mehrere Strecken gesperrt. RE9, S12, S19 bis auf weiteres eingestellt 🫠
4
57
5
reposted by
gelbster
Mr. Wednesday
6 days ago
Habe folgendes Kölsch vorhin im Supermarkt entdeckt. Ist das irgendwie neu?
3
7
1
reposted by
gelbster
Vincent Cramer
6 days ago
www1.wdr.de/nrw/rheinlan...
#Bonn
loading . . .
Eilmeldung | Bonner Nordbrücke wird teils neu gebaut und bleibt gesperrt
Die A565-Brücke wird bis auf Weiteres nicht wieder freigegeben, weder für Lkw noch für Pkw. Das hat Bundesverkehrsminister Schnieder in Bonn bekannt gegeben. Die Schäden an der Brücke sind demnach so ...
https://www1.wdr.de/nrw/rheinland/bonn/bonner-nordbruecke-wird-teils-neu-gebaut-und-bleibt-gesperrt-100.html?at_medium=Portal%20sites&at_campaign=wdraktuellapp&at_campaign_name=wdraktuellapp-sitesharing
0
1
1
reposted by
gelbster
Max-Jacob Ost
6 days ago
Ich mag die Entwicklung des Ausbuhens der Trinkpausen im Stadion.
#SUIBIH
#CZERSA
3
186
13
reposted by
gelbster
6 days ago
das sind die klüngelposten und im vergleich zu den ev posten wahrscheinlich ordentlich vergütet. wäre auf jeden fall zu klären. man ist oft genug auf den 175mio umsatz rumgeritten und dass dann entsprechend vergütet werden soll irgendwann scheint fast unausweichlich.
0
1
1
reposted by
gelbster
6 days ago
auf jeden fall mehr infos braucht bei der satzungsreform ist der Aufsichtsrat der KGaA.Eine Frage wäre noch,wie es mit der Kompensation im Vgl zu G-Ausschuss aussieht. 2. die vom Vorstand und AReV zu bestellenden Mitglieder dürfen keine wirtschaftliche Verbindung zum FC haben.wenn echtes ex-know how
1
1
1
Wichtiges Thema die Satzung zu reformieren. Und cool, dass es einen Livestream und Gebärdensprachdolmetscher gibt. Aber das Thema ist so dermaßen trocken. Bei mir dreht sich alles im Kopf. 😵💫 Tolle Arbeit, Satzungskommission. 👍
6 days ago
0
2
0
Och Leute. Welchen Teil von "Mitgliederversammlung wird am 31.08. im Forum besprochen" habt ihr nicht verstanden.
#satzungsforum
6 days ago
0
1
0
Vorschlag Satzungskommission: Abschaffung Gemeinsamer Ausschuss. Stattdessen Verlagerung der Kompetenzen in den Aufsichtsrat der KGaA. Änderung der personellen Zusammensetzung.
#satzungsforum
#effzeh
6 days ago
0
1
0
Selbst mit Digitaler Wahl Möglichkeit würden die von bestimmten "Gruppierungen" vorgeschlagenen Kandidaten gewählt werden.
6 days ago
0
1
0
Die Satzungskommission hat die Satzung komplett auseinander genommen und bis jetzt gute Vorschläge erarbeitet. Top. 👍
#satzungsforum
6 days ago
0
1
0
Hat noch jemand Tonprobleme beim Livestream des Satzungsforums? Da ist so ein komisches Rauschen?
#effzeh
6 days ago
1
1
0
reposted by
gelbster
Jazzie
7 days ago
Oh wie fein. Heintzi will
#F95
beim Aufstieg helfen. Da wird
@dagobert95.bsky.social
sich aber freuen.👍😀
1
2
1
reposted by
gelbster
Tim Knopf
7 days ago
Schüler und Lehrer laufen am Dortmunder Hauptbahnhof über die Gleise. "Auf den Videoaufzeichnungen seien 41 Schüler und 2 Lehrer zu sehen" Bei solchen Lehrkräften wundert einen dann auch nichts mehr 🙄
www1.wdr.de/nrw/dortmund...
loading . . .
Zugverkehr eingestellt: Mehr als 40 Schüler laufen am Dortmunder Hauptbahnhof über Gleise
Am Montag waren mehr als 40 Schüler im Gleisbett am Dortmunder Hauptbahnhof unterwegs. Was der Schulleiter dazu sagt.
https://www1.wdr.de/nrw/dortmund/schueler-ueberqueren-gleise-dortmund-hauptbahnhof-100.html?at_medium=wdr.de&at_campaign=sharing&at_source=Clipboard
11
123
19
Harry Harry Kane 🥳 Jawollllll 💪
7 days ago
0
2
0
Das habe ich jetzt erst gesehen. Elfmeterschießen in der Relegation. Bezirksliga Süd Oberbayern. VfL Denklingen steigt nach 40 (!) Elfmetern ab. Endstand 17:19.
www.fupa.net/news/vfl-den...
loading . . .
VfL Denklingen steigt nach 40 Elfmetern ab – Torhüter verschießt
Relegation in Bayern
https://www.fupa.net/news/vfl-denklingen-steigt-nach-40-elfmetern-ab-torhueter-verschiesst-3188615
7 days ago
0
3
1
reposted by
gelbster
Fanhilfe_FCSP
8 days ago
Es ist nicht zu übersehen: Hamburgs Fußballfans senden eine klare Botschaft an die Innenministerinnen und Innenminister rund um den Tagungsort. »Transparenz versprochen, doch euer Wort gebrochen – NO IMK« 1/2 ---
#Fanhilfe
#FCSP
#IMK26
1
88
36
Load more
feeds!
log in