#Frühlingssession Der Kanton beschreitet einen gefährlichen Weg im Umgang mit unserem baukulturellen Erbe. Neu soll er das Recht haben, Bauten der Nachkriegsmoderne abzureissen, während private Eigentümer*innen ihre Gebäude weiterhin sanieren müssen. Das ist ein doppelter Standard. 🗯️ #ThomasGerber
4 months ago