Titus Spritmann
@titusspritmann.bsky.social
📤 86
📥 137
📝 1028
Bestsellerautor, Skatelegende & Immobilienmakel
Das schlimmste an der Hitze ist, dass ich den Geruch meiner Schwiegermutter jetzt nicht aus der Bude kriege.
about 3 hours ago
0
3
0
Gut, dass es diese ganze Abklatscherei früher nicht gab, sonst hätten vorm Anpfiff 247 Leute indirekt an Jogi Löws Eier gepackt.
about 21 hours ago
1
2
0
Einzige mal wo Jens Spahn sympathisch war
loading . . .
Jens Spahn gibt wertvolle Tipps zu Corona
YouTube video by Vollka Putt
https://youtu.be/md_099yz2GI?is=VFeeudDrJ2iLDwXP
1 day ago
0
0
0
Wenn wir auf einer Position noch Bedarf haben, dann in der Innenverteidigung 🤬😤😠😩
1 day ago
3
4
0
Wer‘s auf Arbeit am schwersten hat sollte klar sein
1 day ago
0
9
0
Abkippende 6 auf dem Papier eigentlich auch nur falsche 9 🤯
3 days ago
0
1
0
reposted by
Titus Spritmann
taz
10 days ago
Mesut Merz
7
338
94
Hat der Eiermann dem Orangenmann wenigstens das Check24-Trikot geschenkt?
10 days ago
0
2
0
Die Wölfe starten gewohnt demütig und sparsam in die Transferperiode.
11 days ago
0
4
0
Remember Sascha Hildmann? This is him now. Feel old yet?
15 days ago
0
4
0
Leute die Graffito sagen ab in Knast
18 days ago
0
2
0
Mach es nochmal
add a skeleton here at some point
19 days ago
0
2
0
Mehmet Kara heute als Trainer mit dem VfL Kamen in die Westfalenliga aufgestiegen. Als Spieler in der Kreisliga gekommen, als Trainer 2023 in der Bezirksliga übernommen.
22 days ago
0
11
0
Ole Kittner, wann Angebot? Nummer hast du.
27 days ago
0
5
0
Eierballen beste Leben. Aber helemaal sorry, de Muur, hier hört der Spaß auf.
28 days ago
1
2
0
Ich lege euch morgen den Altherren-Pokalfinaltag des Fussballkreises Münster ans Herz, meine Sportsfreund*innen.
28 days ago
0
3
0
Oh oh die zahnlosen Faschos. Das ist aber schade.
about 1 month ago
1
13
0
Wir sehen uns in O1, Sportsfreund*innen. Endlich wieder Stehplatz.
about 1 month ago
0
14
0
Bisschen Inspo von meinem 5-jährigen Sohn für euch: „Jeder Mensch kann alles werden, was er will, auch gar nix“
about 1 month ago
1
5
0
Wer wohl die Grußbotschaft zur Nominierung Simon Scherders aufgenommen hat? „Maat! Du bist legendarisch, du musst fit werden für die Finale gegen Holland“
about 1 month ago
0
7
0
Kerni, wann kann ich den endlich mal im Stadion hören?
@preussen06.bsky.social
loading . . .
Fettes Brot - Fussball ist immer noch wichtig / Mit Bela B, Carsten Friedrichs, Marcus Wiebusch
YouTube video by Fettes Brot
https://youtu.be/3fmNgXQ_H1Q?is=tw9f1LVLlzMdqovT
about 1 month ago
2
6
0
Uwe Möhrle neuer Trainer vom SCP. Ach nee, warte…
about 1 month ago
0
2
0
Heute vor zwei Jahren
@preussen06.bsky.social
#scp06
about 1 month ago
0
13
0
Wenn es gut läuft nächste Saison 8 NRW-Vereine in Liga 3
about 1 month ago
0
11
0
Alex Ende auf dem Weg zum Double
about 1 month ago
0
17
0
Kniat nieder, ihr Bauern, die Hertha ist zu Gast
about 1 month ago
1
9
0
Oh oh die Schniedelfelder
about 1 month ago
0
6
0
Halbe Stunde Halbzeit beim WM-Finale und 3 Minuten Werbepause pro Halbzeit. Ihr habt doch so den Arsch auf. Wer will sich diese Scheisse noch geben?
about 1 month ago
1
4
0
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Sexmann Sascha Hildmann, dass ich nach 20 Jahren Preussen endlich mal in Liga 2 erleben durfte.
about 2 months ago
0
26
1
Welche Zeitzone ist eigentlich in Urksmenistan,
@dieallerletzte.bsky.social
?
about 2 months ago
1
3
0
Warsteiner wird aus Gerolsteiner gebraut
about 2 months ago
0
2
0
Die Wahrheit tut weh, aber das ist der beste Fussballsong Deutschlands
loading . . .
KSC, Olé, Olé
YouTube video by Sabine Wittwer - Topic
https://youtu.be/1KWIBfaaubU?is=C-Euh2votwJSc35l
about 2 months ago
4
4
0
Alex Ende Treppenwitz
about 2 months ago
1
8
0
Jmd abmurksen = jmd mit vier Urkszeigern niederstechen
about 2 months ago
0
2
0
Hab mich gestern bei Maria anne Bude mit Manta-Virus angesteckt
about 2 months ago
0
3
0
Klassenerhalt eigentlich rein sozialistisch gesehen ziemlich beschissen
about 2 months ago
2
9
0
Bin mir sicher, dass ich häufiger den Ball hochhalten kann als Torge Paetow. Aber der Macker ist echt nicht unterzukriegen und reißt sich den Popo auf.
about 2 months ago
1
4
0
Warum spuckt der Tabellenrechner mir die Relegation raus?
about 2 months ago
1
6
0
Leute, ich hab’s im Urin: Heute reißen wir das Ruder rum. Nur zwei Gegentore.
about 2 months ago
1
9
1
Und disch krieg ich auch noch du dreckige Lümmel
about 2 months ago
0
2
0
Einzige Lösung: Saison annullieren und ohne VAR von vorne anfangen
loading . . .
Streitthema VAR: Bei Abseitspositionen "wird dem Fan etwas vorgegaukelt"
Früher hieß es beim Thema Abseits: im Zweifel für den Stürmer. Heute soll die halbautomatische Abseitserkennung Klarheit schaffen. Aber technisch gesehen ist der VAR für eine gewisse Zeit sogar blind....
https://www.ndr.de/sport/streitthema-var-bei-abseitspositionen-wird-dem-fan-etwas-vorgegaukelt,var-194.html
about 2 months ago
0
6
0
Mein größter Traum wäre eine Roleks Armbandurks
about 2 months ago
0
3
0
Kein Eierlecker vor mir hat soviele Eier lecken müssen.
about 2 months ago
0
3
0
reposted by
Titus Spritmann
Balik Matmaz
2 months ago
liga3-online.de Fachmagazin durch und durch
1
31
3
Come to Preussen Münster
2 months ago
0
19
1
Böse Zungen behaupten, wir hätten genauso viel Rückstand wie letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt
2 months ago
1
4
0
add a skeleton here at some point
2 months ago
0
8
0
Danke Chef, dass ich arbeiten muss
#scpdsc
2 months ago
0
8
0
Dachte immer GKV steht für Geschlechtskreisverkehr, also Fortpflanzung in Ostwestfalen
2 months ago
0
2
0
Ihr habt einen Wunsch frei: Klassenerhalt oder vernünftiges Bier im Stadion?
2 months ago
3
8
0
Load more
feeds!
log in