So...
Familienhickhack hin und her, muss jetzt vlt Dokomi auslassen... 😵💫
Außer ich finde noch Mitfahrer ODER eine Mitfahrgelegenheit zur Con
(Bahn zwar nice, aber mir grad zu teuer & allein Auto fahren auch teuer + nervig allein)
Hinfahrt Do wäre +1 aber...🥴
Sucht Raum Stgt noch jemand ne Fahrt?
about 1 month ago