Demo
@demohstens.dev
📤 124
📥 175
📝 241
I write software adjacent stuff sometimes student @ uni Leipzig
pinned post!
Hello :>
over 1 year ago
0
8
0
Atubolu war heute Mal wieder unglaublich stark & wichtig. Bitte bleib bei uns 😭
about 2 months ago
0
2
0
Wir fahren über die Alpen 🎶 Mach Istanbul ans schwarze Meer 🎶 Oder wie ging das noch Mal?
about 2 months ago
0
4
1
ATUUUU DU GEILER MANN
about 2 months ago
1
6
0
Das wird ein entspanntes 7:0
2 months ago
0
1
0
reposted by
Demo
2 months ago
Egal wir sind trotzdem stolz
1
18
1
Ich verkrieche mich heulend in mein Bett Ich bin so unfassbar stolz auf euch,
@scfreiburg.com
🤍♥️
2 months ago
0
6
0
Bayern wird die Meisterschaft ja quasi übergeben
3 months ago
0
1
0
Wir dominieren das Spiel über große Strecken, dann lassen wir uns die letzten zwanzig Minuten an die Wand spielen. Das muss ja eine Entscheidung sein weil wir machen das jedes Spiel gleich.
3 months ago
2
0
0
Ich spüre rein gar nichts mehr
3 months ago
0
1
0
Wir haben von den letzten 10 spielen 3 gewonnen. Eins davon erst im Elfmeterschießen...
3 months ago
1
0
0
Lass ich mal so stehen
3 months ago
3
3
2
Vorhin meinte ein Bayern Fan zu mir: "ich hoffe einfach, dass wir die CL gewinnen" Nunja
4 months ago
1
1
0
Gerne mal etwas früher anfangen so kreativ zu spielen. Davon mehr, weniger zuschauen und den Gegner spielen lassen.
4 months ago
0
0
0
Auweia
4 months ago
0
2
0
reposted by
Demo
SC Freiburg
5 months ago
HALBFINALEEEEE!!
7
125
20
JAAAAAAAAA ICH HASSE ELFMETERSCHIESSEN WOW ABER JAAAA🥳🥳🥳
5 months ago
0
7
0
Wir sind vielleicht fußballerisch bescheiden aber wenigstens keine Faschisten Oder so ähnlich...
5 months ago
0
3
0
Da schaltet man mal 8 Minuten zu spät wieder ein....
5 months ago
0
1
0
Und genau deshalb schreibe ich meine fazite zum Spiel immer vor Anpfiff. Die letzte Aktion ist unglücklich aber wir haben es zugelassen. Das Spiel davor ist was zählt und auch das war nicht gut genug.
add a skeleton here at some point
7 months ago
0
0
0
Das fühlt sich bitter an: Richtung Ende viele Chancen verpasst. Aber Heidenheim war mindestens genauso oft dran. Und vorne hin sind wir immer noch zu inkonsequent.
7 months ago
1
1
1
Hab heute nur die letzten 20 Minuten geschaut, aber die waren wirklich uninspiriert und ideenlos. Da fehlt nicht nur Schwung, da fehlt ziemlich viel.
7 months ago
1
1
0
reposted by
Demo
8 months ago
Alles zwischen 65-85 war sehr enttäuschend, da hat man die Frankfurter Umstellung GAR nicht bespielt bekommen. Bank auch lang 0 Impact. Aber Grifo halt genial, den besseren Torwart gehabt, und über 90 Minuten auf jeden Fall die gefährlichere Mannschaft gewesen. Guter Punkt, nehm ich.
#SCFSGE
4
35
2
Gute Leistung. Frankfurt hat stark gespielt und wir auf jeden Fall kurz nachgelassen. Trotzdem bin ich mit unserer Leistung und dem Ergebnis zufrieden.
8 months ago
1
4
0
Unglücklich dass ausgerechnet jetzt wo wir gut Spielen Frankfurt unfassbares Glück hat
8 months ago
1
2
0
WAS HAT SCHUSTER MIT DIESER MANNSCHAFT GEMACHT??
8 months ago
0
2
0
Wir spielen heute richtig energetisch. Starker Kontrast zu den letzten Wochen. Manzambi und scherrhant zunehmend nicht aus der Startelf rauszudenken.
8 months ago
0
4
0
Hab Grad Stream angemacht hab ich was verpasst?
8 months ago
1
3
0
4:0 vor der Halbzeit?? Das ist nicht mehr mein SC
add a skeleton here at some point
9 months ago
0
2
0
reposted by
Demo
SC Freiburg
9 months ago
A͟t͟u͟ ͟f͟ü͟r͟ ͟D͟e͟u͟t͟s͟c͟h͟l͟a͟n͟d͟! 🇩🇪 Noah Atubolu wurde für die deutsche Nationalmannschaft nachnominiert. Herzlichen Glückwunsch, Atu! 👏
#scf
#scfreiburg
7
174
21
Ausziehen ist schwer - was macht ich jetzt damit? 😭
9 months ago
0
0
0
Flughafen Derby: gwonne ✅
9 months ago
0
4
0
Heute manzambi ball
9 months ago
0
5
0
9 months ago
3
6
0
Werder spielt mies scheiße ABER WIR GUT JAAAAAA GEILLL WIR SIND SO BACK
9 months ago
0
6
0
Atubolu MEIN GOAT!!!! JAAAAAA
9 months ago
0
4
0
Zwick mich mal einer ich träume, dass adamu getroffen hat
9 months ago
0
4
0
JAAAA
add a skeleton here at some point
10 months ago
0
7
0
Matanovic hat jetzt schon so viele Tore wie adamu btw 💀
10 months ago
0
3
0
Gut gealtert
add a skeleton here at some point
10 months ago
0
5
0
5 Freiburger können einen rollenden ball nicht aufhalten Stark
10 months ago
1
6
0
Mein VfB Kollege mal wieder komplett delusional
10 months ago
0
1
0
Ich hab Angst Leute
10 months ago
1
5
0
Pressekonferenz bingo: - "Wir müssen an uns Arbeiten" - Julian nimmt Volke Verantwortung - "Wir schauen uns das Spiel noch mal an" - "Die Verletzungen treffen uns hart" - "Köln hat das hervorragend gespielt" Nur um dann am nächsten Spieltag trotzdem dasselbe sehen zu müssen.
10 months ago
1
5
0
Einfach sprachlos.
10 months ago
0
1
0
Wenn es am Kader liegt, muss der Vorstand sich hinterfragen. Sonst liegt es wohl am Trainer. So oder so: dafür MUSS Verantwortung genommen werden.
add a skeleton here at some point
10 months ago
1
2
0
Das war der erste Torschuss. In der 69. Kein besonders guter dazu
10 months ago
0
1
0
Die Fans in Köln verdienen ihr Geld zurück.
10 months ago
0
3
0
??? Was ist das? Sorry aber das ist Arbeitsverweigerung.
10 months ago
1
2
0
An Passivität nicht zu übertreffen... Einfach eine schlechte Leistung.
10 months ago
0
1
0
Wir steigen rr ab Das ist wirklich meine gute Leistung.
10 months ago
0
2
0
Load more
feeds!
log in