Otto King Korn
@bucksen.bsky.social
📤 1217
📥 283
📝 19367
161 | 1312 | 1948
ganzen tag im schatten gesessen und trotzdem sonnenbrand ja was soll das herr lauterbach
24 minutes ago
0
1
0
folgende situation ventilator steht am ende der furzmolle aber wenn man da jetzt genüsslich einen raus knattert zieht es mit dem wind direkt ins gesicht wer es hier wieder am schwersten hat sollte damit auch klar sein
about 1 hour ago
2
8
0
Einmal so eine Freude verspüren können wie der Liefermann, der eben von mir zusätzlich noch ein Eis bekommen hat.
about 2 hours ago
0
11
0
das war schön das mach ich jetzt wieder öfter wie entspannt kann man bitte sein
add a skeleton here at some point
about 2 hours ago
0
14
0
Wassertemperatur so geil ich bleibe bis Sonntag im Strandkorb sitzen und springe alle 45 Minuten ins Meer
about 10 hours ago
2
25
1
bin noch 2 1/2 stunden vom sprung ins meer entfernt
about 14 hours ago
0
11
0
wecker auf 7 uhr damit man noch einen strandkorb bekommt morgen handtuch wird ausgelegt ja ich bin deutscher
1 day ago
0
9
0
wie sehen eure pläne fürs lüften am wochenende aus
1 day ago
5
6
0
dieses Gefühl sein Leben im Griff zu haben, nur weil man es mal geschafft hat die Wäsche zusammengefaltet in den Schrank zu legen, anstatt eine Woche lang die Sachen direkt vom Wäscheständer zu nehmen
1 day ago
1
15
0
Früher "Morgen Strand." - "Was nehmen wir mit?" - "Kasten Bier." - "Oke Göttlich." Heute "Morgen Strand" - "Was nehmen wir mit?" -Strandmuschel -Handtücher -viel Wasser -Kühltasche -geschmierte Brötchen -Obst -Wassermelone -Snacks -Sonnencreme -Handtücher -Badesachen -Kartenspiel -Kopfbedeckung
1 day ago
2
14
0
morgen wird geil im meer geschwommen und da noch kein bundesland ferien hat werde ich mit den rentnern morgen früh dort alleine sein
1 day ago
1
11
0
jetzt noch mal einmummeln
1 day ago
0
3
0
gar nicht mal so eine geile nacht
1 day ago
0
1
0
ganzen tag auf lecker bierchen gefreut und jetzt bin ich ohne ins bett trauriger wird es heute nicht mehr
2 days ago
0
3
0
geil gelüftet
2 days ago
1
3
0
ecki es gibt schlemmer fisch
2 days ago
0
2
0
einzige was bei diesem wetter schwitzen sollte ist das lecker bierchen wenn es aus dem kühlschrank geholt wird
2 days ago
1
8
1
Wollte mir eine Mülltüte nehmen und nur Elektroschrott in der Wohnung zusammensammeln. Inzwischen habe ich 4 offene Tüten für diverse andere Dinge. ADHS at it´s best.
2 days ago
1
12
0
Ziemlich geiler Service, dass man hier Wartezimmer und Sauna in einem hat.
2 days ago
1
8
0
Wo und wie entsorge ich am besten alte Laptops?
2 days ago
6
7
0
Heute Psychiaterin, morgen Therapie, Mittwoch Ostsee. Da wird der Kopf ordentlich durchgelüftet.
3 days ago
1
13
0
GuMo erstmal lüften
3 days ago
2
11
0
fühle mich gut gelüftet damit kann man ins bett
3 days ago
0
5
0
❤️👍
loading . . .
Fenster auf Kipp stellen
Alt: Fenster auf Kipp stellen
https://static.klipy.com/ii/c3a19a0b747a76e98651f2b9a3cca5ff/a1/8e/2qo87jzq.gif?hh=498&ww=392&mp4=S4JGbXVUatdb7&webm=bvGNiYO3VYs1wE
3 days ago
1
8
0
Wo sind meine Lüfter*innen
3 days ago
1
10
0
Es wird die ganze Nacht gelüftet. Welt Rekord Versuch
3 days ago
1
9
0
Nächstes Jahr ist mein Ziel die Deutsche Meisterschaft im Lüften
3 days ago
1
9
0
Lüften! VERGESST NICHT ZU LÜFTEN!!!
3 days ago
2
9
0
welche warteschleifenmusik läuft
3 days ago
2
6
0
wecker auf 4 uhr stellen um alle fenster bei 16 grad zu öffnen
3 days ago
1
3
0
tomers kessel und tim steiffen arbeitszeit betrug am geiss bock heim
3 days ago
3
12
0
hätte richtig bock billiges fleisch heute auf einen 1200 euro grill zu legen dazu knoblauch kräuter baguette nacken steak im brötchen bisschen knorr schaschlik sauce fertiger kartoffel salat aldi nord
3 days ago
8
18
0
vielleicht leg ich mich einfach wieder hin was soll man sonst auch heute machen
3 days ago
2
8
0
Sir, ein zweiter Brühmann ist soeben im Körper eingeschlagen.
4 days ago
0
17
1
Es nervt wirklich immer mehr, dass Politiker ohne Nachfragen ihren Bullshit in ein Mikrofon rotzen dürfen Wofür hat man sich denn bitte entschieden Journalismus zu studieren?
4 days ago
1
9
0
wie ich mir den Vorhof zur Hölle vorstelle
4 days ago
0
12
0
Doku über Arktis und Pinguine um abzukühlen
4 days ago
0
5
0
mir wurden für gestern und heute abend gewitter versprochen und das einzige was hier donnert bin ich in der furzmolle 😡
4 days ago
1
3
0
im fresskoma jetzt vorm ventilator einschlafen
4 days ago
0
5
0
Gute an den Temperaturen, die Wahrscheinlichkeit, dass das Essen kalt ankommt, ist sehr gering. 🤣🤣🤣
4 days ago
1
8
0
Mittwoch fahre ich an den Ostsee und springe ins Wasser. Nur für den Fall, dass ihr wieder hört, da wäre ein Wal.
4 days ago
2
13
0
bin der mensch der bei 25 grad zuhause vorm ventilator liegt und alles nicht zwingende ablehnt und werde gefragt ob ich bei 31 grad nicht lust hätte in den wald da wäre es ja etwas kühler
4 days ago
4
15
0
französischer weichkäse auf die 1
4 days ago
0
6
0
bin off jetzt gn @ all
5 days ago
1
9
0
einmal um den ganzen erdball reisen und sich auf jedem streetfoodmarkt der welt eine lebensmittelvergiftung einfangen ja das wäre mein traum
5 days ago
0
10
0
Und guckt ihr gleich wieder ein Spiel, welches ihr sonst nie im Leben auch nur ansatzweise beachten würdet und erzählt, dass das alles ganz schlimmer Fußball ist?
5 days ago
4
12
0
Wohnung so geil runtergekühlt erstmal lange Joggingbutz angezogen
5 days ago
1
8
0
glaube arte ist da einer ganz heissen sache auf der spur
5 days ago
5
42
0
Was gibt’s Neues?
5 days ago
2
4
0
wie ich die nächsten tage vorm ventilator verbringen werde
6 days ago
0
4
0
Load more
feeds!
log in