Kellner Köler
@banditkl.bsky.social
📤 138
📥 110
📝 2577
Sorry for the inconvenience but this is a revolution.
#Betze
Nagelsmann liefert übrigens das komplette Lehrbuch der Kardinalsfehler eines Trainers ab. Beugt sich medialem Druck und nimmt einen Spieler weit jenseits seines Zenits mit. Setzt den formstärksten Stürmer auf die Bank, weil er ihn als Spieler nicht mag.
#ECUGER
about 19 hours ago
2
5
0
Undav: Letzter fitter Feldspieler Nagelsmann: Undav sitzt erst mal der Bank. ROLLENGESPRÄCHE!
#ECUGER
about 20 hours ago
0
1
0
Nagelsmann raus.
#ECUGER
about 20 hours ago
1
4
0
Wenn du mit Tah und Rüdiger als Innenverteidiger mitnimmst, solltest du nach der WM als Trainer bitte weg sein.
#ECUGER
about 20 hours ago
0
4
0
Sané ist so unfähig.
#ECUGER
about 21 hours ago
0
0
0
Nmecha spielt auch wie von Gott verlassen.
#ECUGER
about 22 hours ago
0
2
0
Da bauen die Karlsruher ihre Scheißstadt schon wie einen Fächer und es ist trotzdem heiß dort.
1 day ago
0
5
1
Ist ja jetzt billig,über die Bahn zu lachen. Angriffe auf kritische Infrastruktur sind aber eigentlich nicht witzig.
3 days ago
1
6
2
Messis Körpersprache sagt auch alles, nachdem ihm die Österreicher zweimal hart den Ball abgenommen haben, ist noch lustloser als sein Elfmeter.
#ARGAUT
4 days ago
1
2
0
Bwahahahaha, von wegen GOAT.
#ARGAUT
4 days ago
1
0
0
Der Iran hat Belgien erfolgreich auf sein Niveau runtergezogen und schlägt sie dort mit seiner großen Erfahrung. Klassische Taktik.
#BELIRN
5 days ago
0
2
0
Jeder nur einen Straße von Hormuz Gag bitte.
#BELIRN
5 days ago
0
0
0
So als Quittung für das hässliche Spiel der Ivorer schmeckt das Resultat besonders.
#GERCIV
6 days ago
0
0
0
Hähähä.
#GERCIV
6 days ago
0
1
0
Nmecha erledigt auch noch den Job von Tah und Rüdiger, die gewohnt katastrophal auftreten.
#GERCIV
6 days ago
1
2
0
Aus welcher Clownsschule ist denn dieser Laien-Schiedsrichter entlaufen?
#GERCIV
6 days ago
0
4
0
Der Keeper fliegt in Pavlovic rein und der Schiedsrichterexperte ergießt sich in deutschen "der Fünfmeterraum ist Schutzzone"-Fantasien.
#GERCIV
6 days ago
0
2
0
Kurt Beck > Schlotterbeck
#GERCIV
6 days ago
0
1
0
Der südafrikanische Nationaltrainer Hugo Broos ist der Nachfolger des verstorbenen Karl Largerfeld.
8 days ago
0
1
0
Münchner U-Bahn kann gar nix. Es ist sauber, man versteht die Ansagen und die Züge fahren nicht Downtown oder Uptown. Was soll das bitte, kann ich bitte meine New Yorker Trains haben?
8 days ago
1
0
0
Dieser Nutzer bekommt morgen eine freshe Championship-Cap von einer Kollegin aus New York mitgebracht. Knicks in five!
11 days ago
1
1
0
In den USA nennt man es nicht Wasserrohrbruch, man nennt es Hydration Break.
11 days ago
0
1
0
Das deutscheste an mir ist, dass ich Cucurella bei jedem Ballkontakt wüst schimpfend einen Kreuzbandriss wünsche.
#GERESP
11 days ago
1
3
0
Um Himmels Willen. Tah rennt herum als hätte er bis Anpfiff durchgesoffen.
#GERCUR
12 days ago
0
0
0
Die Penetranz, mit der das ZDF den New Yorkern entlocken wollte, dass ein WM-Spiel in East Rutherford doch jetzt bitte wichtiger sein möge als Spiel 5 der Knicks, ist so ur-deutsch wie unangenehm.
#BRAMAR
13 days ago
0
0
0
Mein Instagramfeed besteht nur noch aus New York Content und es ist herrlich.
13 days ago
0
0
0
Knicks in five.
14 days ago
0
1
0
Zverev hat heute vor allem gewonnen, weil er nicht sein übliches Ich war. Kann er gerne auch abseits des Platzes jetzt so umsetzen.
#RolandGarros
19 days ago
1
2
0
Wenn Zverev kein so schlechter Mensch wäre, könnte ich ja sowas wie Begeisterung zeigen. So kann ich nur beeindruckt sein, was der da körperlich leistet.
#RolandGarros
19 days ago
0
1
0
Irgendwie ist das alles "US-Amerikanische Pre-Game-Inszenierung bei Temu bestellt"-Niveau.
#USAGER
20 days ago
0
2
0
Amerikanischer Brüh-im-Glanze-Moment.
#USAGER
20 days ago
0
3
0
Deniz Aytegott.
#Betze
20 days ago
0
7
0
Aytekin wird es schaffen, uns die Bayern zuzulosen. Auswärts in München.
#Betze
20 days ago
0
0
0
Diesen Sommer fahre ich in die Toskana, die Pfalz Italiens.
21 days ago
0
4
1
Mensik auf dem Sympathielevel von Sprühdurchfall.
21 days ago
0
0
0
Und schon hat der TSV von München 1860 e.V. Ismaik mit Anlauf den Fußballschuh ins Rektum gehämmert.
22 days ago
0
2
0
Stimmung in Mainz beeindruckend.
#GERFIN
26 days ago
1
1
0
Nichts ist größer als der Zwang der Saarländer, alles mit Bezug zu Frankreich zu vereinnahmen. "Straßburg ist eine Stadt nahe der saarländisch-französischen Grenze."
27 days ago
0
0
0
Ja, Vollidiot. Würdest du halt nicht so saudumm tippeln vor dem Schuss.
#PSGARS
27 days ago
0
4
0
Für so einen Elfer willst du ihn als Mitspieler auch direkt kaputtgrätschen.
#PSGARS
27 days ago
1
4
0
Pariser liegt im Strafraum und stirbt den Schreien nach gerade qualvoll, Pariser spielen ungerührt weiter. Aber wehe, Arsenal hätte jetzt gekontert und getroffen.
#PSGARS
27 days ago
0
2
1
Da kommst du als stark umstrittene Führungskraft mit echt schlechten Referenzen zu einem Unternehmen in der Krise und wirst nach wenigen Monaten freigestellt, weil du die Situation noch schlimmer gemacht hast. Im Vertrag gibt es einen Passus, dass das Unternehmen entgegen den Gepflogenheiten...
28 days ago
1
2
0
Dass die Relegation und der VAR RWE in der zweiten Liga verhindern, ist auch so ein Widerspruch für sich.
#SGFRWE
about 1 month ago
0
1
0
Playmobil-Sportpark Thomas-Sommer-Trolli-Arena Ronhof Fürth bei Nürnberg
#SGFRWE
about 1 month ago
0
3
0
Habter verlore, hea. Ihr Scheißköter.
#SCPWOB
about 1 month ago
1
3
0
Wenn du 20 Jahre auf diesen Moment gewartet hast, ist dir die TV-Geld-Tabelle scheißegal. Jedes Bild vom Gästeblock ist mir ein innerer Elfmeter von Andreas Brehme.
#Betze
#SCPWOB
about 1 month ago
2
22
0
Relegation ist einfach Schmutz.
#SCPWOB
about 1 month ago
0
3
1
Hermann Löns, das Volkswagenwerk brennt.
#SCPWOB
about 1 month ago
0
1
0
Hat sich auch direkt gelohnt, Maehle eben mal völlig die Nerven verloren. Sauber.
#SCPWOB
add a skeleton here at some point
about 1 month ago
0
3
0
Sehr geil, wie sie dem Maehle da auf die Knochen gehen. Weiter so.
#SCPWOB
about 1 month ago
0
0
1
Load more
feeds!
log in