Anstatt dass man die Atomkraftwerke erstmal abgeschaltet lässt, sprengt man sie gleich. Damit auch ja niemand mehr auf die Idee kommt, günstige und sichere Energie zu produzieren. Stattdessen kauft man überteuerte, Atomenergie, aus dem Ausland ein. Diese Regierung hat den Auftrag, DE zu zerstören.
about 2 months ago