Jann Wattjes
@jannwattjes.bsky.social
📤 441
📥 95
📝 1003
idee für influencer tragödie: veronika beschließt zu werben
2 days ago
0
7
1
reposted by
Jann Wattjes
Uwanga Mabubu
4 days ago
Warum ist in Hundekotbeutel nie Hundekot drin, wenn man die kauft? Dann sind es doch einfach nur Beutel??????
3
32
5
vergesst bei dem wetter nicht eine schale mit geld für CEOs rauszustellen
5 days ago
0
5
1
foxtrot uniform charlie lobo
6 days ago
0
5
0
who can cure flatulence and flu spice up noodle soup only thyme
6 days ago
1
2
0
jetzt mit 50 prozent mehr prozent
6 days ago
0
4
0
ihr könnt euren lokalen mcdonalds unterstützen indem ihr statt eines menüs alle produkte einzeln kauft
7 days ago
0
3
0
drachen steigen lassen ist nur angeln in rückwärts und ineffizient
10 days ago
0
3
0
bei diesem ganzen kommerz kann ich mir vorstellen dass goleo und pille das spiel nicht mal geguckt haben
11 days ago
0
4
0
so seht ihr alle jetzt fünf wochen (eher drei) lang für mich aus
14 days ago
0
5
0
saruman und gandalf wenn in mittelerde frieden gewesen wäre
18 days ago
1
16
2
und ihr opfer lernt mit duolingo
19 days ago
0
7
1
crowd work comedians verkaufen eure daten
20 days ago
0
3
0
neue fdp logo, starkes signal
22 days ago
0
3
0
jetzt kommt es auf den olympiastandort wetzlar an 🤞
25 days ago
0
2
0
piep piep piep wer ki nutzt ist ein dieb
25 days ago
0
5
0
nur noch dreimal essen und mir gehört der campus
28 days ago
0
2
0
„tschüss“ mit „gleichfalls“ beantworten ist genau die vage höflichkeit für die ich stehen will
28 days ago
1
3
0
unverschämt wenn die spielecke im tierarzt wartezimmer nicht für tiere designt ist, meine katze kann und wird nicht mit klötzen bauen
30 days ago
0
4
0
kind kommt zum arzt (ebenfalls kind): „wo haben sie denn überall gute laune?“
about 1 month ago
0
4
0
niederländische yugioh karten zum spielen und ruilen
about 1 month ago
2
3
0
papa und opa gucken zu wie du dein allererstes bier nicht magst
about 1 month ago
0
3
0
I miss the old Lanz & Precht
about 1 month ago
1
3
1
warum heißt es hot take und nicht „gewagt - gesagt“
about 1 month ago
0
3
0
hoffentlich geht ihr ruf net kaputt
about 1 month ago
0
2
0
„Leider hat das Tier seine Chance nicht nutzen können.“
about 1 month ago
0
3
0
niemand: deutsche sporthallen: oder wir malen einfach alle linien für alle sportarten übereinander
about 1 month ago
0
13
0
der vorsatz „jeden tag eine gute tarte“ hat mich kalorienell ruiniert
about 1 month ago
0
7
1
niederländische pokémonnamen zum auch mal nur für sich schnattern
about 1 month ago
1
3
0
Surf ‘n‘ TERF
about 1 month ago
0
3
0
das gesundheitsministerium hat aus seinen fehlern gelernt und angesichts des hantavirus nur 5,7 milliarden schutzmasken in auftrag gegeben
about 2 months ago
0
3
0
spinnt ihr das sind 4056 mark
about 2 months ago
0
7
2
jesus mach döner 3 euro
about 2 months ago
0
3
0
jede neue uniwoche
about 2 months ago
1
3
0
about 2 months ago
0
4
0
wir müssen unsere christlichen feiertage echt mit haut und haaren gegen die quizgrünen verteidigen 🤬
about 2 months ago
0
2
0
hab noch paar niederländische yu-gi-oh karten geshoppt, tijd voor een dueltje
2 months ago
1
6
0
guten tag herr wattjes, leider ist mein seminar „videospiele und kritische theorie“ bereits überfüllt, ich kann ihnen im selben modul aber die veranstaltung „langweilig und arsch“ meines kollegen dr. streng ans herz legen
2 months ago
0
2
0
daumen drücken dass er es abnickt
2 months ago
0
4
1
da fragte jesus seine jünger: ist einer unter euch der weiß, wie sie einen quarterpounder mit käse in paris nennen? doch die jünger sahen sich nur verwundert an. so sprach jesus: die nennen ihn royal mit käse
2 months ago
0
4
0
glaubt ihr als die umlaute kamen hat das so polarisiert wie gendersterne? „Mein Fruehstueck hat keine zwei Puenktchen noetig, liebe Linksgruene 🤣“
2 months ago
0
4
1
reposted by
Jann Wattjes
Torben Kassler
3 months ago
Like fav und RT wemn auch du komplett verblödet bist
4
159
43
lifehack: der uringeruch bleibt unverändert wenn man vor dem verzehr selbst auf den spargel pisst
2 months ago
0
2
0
altgriechische pokemon namen sind klassische bildung
3 months ago
1
4
0
ich bin so ein scheiß onkel
3 months ago
1
3
0
er verfolgt mich bis in meine godverdomde niederländischen nachrichten 😫😫😫
3 months ago
0
5
0
3 months ago
0
30
2
hab zuhause niederländische yu-gi-oh karten gefunden, sind die was wert?
3 months ago
1
5
0
ich werde als rentner noch niederländische pokémon übersetzen müssen jetzt kommen die schon wieder mit ner neuen gen
3 months ago
1
9
0
ohne buchpreis trotzdem da pixi ständer antifa
4 months ago
0
6
2
Load more
feeds!
log in