Vati BavÆria
@vatiwvg.bsky.social
📤 185
📥 96
📝 5044
Familienbetrieb rustikaler Stil
pinned post!
Auch 2026 gilt: Unser Bayern bleibt frei bis zum letzten Tag
6 months ago
1
10
0
Komm mit in mein Regierungsbezirk und du siehst wie jeder Preissnarsch zum Gschaftler wird
about 3 hours ago
0
0
0
Und ich hab gedacht die Befreier wären da
about 17 hours ago
0
4
0
Geh weg da mit deim spanisch
about 18 hours ago
1
1
0
Tschutschu die Leber hat heut Schicht
about 19 hours ago
0
1
0
reposted by
Vati BavÆria
𝔱𝔥𝔲𝔢𝔯𝔦𝔫𝔤𝔢𝔯
1 day ago
𝔧𝔲𝔫𝔤. 𝔴𝔦𝔩𝔡. 𝔱𝔥𝔲𝔢𝔯𝔦𝔫𝔤𝔢𝔯.
0
18
2
Heut wird der Schachtelwirt zugesifft
about 20 hours ago
0
0
0
Der arsch brennt lichterloh
about 20 hours ago
1
4
1
Ich bin kein Berliner
about 24 hours ago
0
3
0
Einfach noch Quark gefunden der seit 4 Monaten abgelaufen ist morgen Schüssel wird ehrenlos
1 day ago
0
4
0
Fav und druko und ich ordne euch einen Paw Patrol Hund zu
3 days ago
1
3
0
230 Leute pro Tag bewerben sich durchschnittlich auf eine 2 Zimmerwohnung in München da kann ich jeden verstehen der das einfach leer stehen lässt. Möchte niemals so viel Menschenkontakt
3 days ago
1
4
0
Kl M Motor Aufkleber geben +/-10 Watt ich sage danke woutje (stehe am Balkon und klatsche mit dem Glied)
3 days ago
0
2
0
In Berlin wird wohl geschraubt. Heftig wie München einfach immer weiter angehängt wird
3 days ago
1
4
0
Das freie Betretungsrecht der Natur gilt für den preissn insbesondere im Watschnbaumwald
4 days ago
0
2
0
Interessant dass es den technischen Konzernen möglich ist jede fahne irgendeines englischen Scheißhauses als Emoji einzupflegen während der bayerische systematisch totgeschwiegen wird
4 days ago
0
4
0
Wenn ihr die Bevölkerung nicht von euren Ideen eines Diesellosen lebens überzeugen könnt macht ihr einfach die Infrastruktur platt. Vl@dimir Put1n könnte von DK noch lernen
4 days ago
1
5
0
Nix arbeiten und Tralala Der grüne ist mitm Radl da
4 days ago
1
4
1
reposted by
Vati BavÆria
Schneider_Jens
5 days ago
Mein penis fing vorhin an sich zu verpuppen ich hoffe er wird ein zitronenfalter
0
12
2
Jens Schneider auf Sommerfrische in den Alpen
5 days ago
2
4
0
add a skeleton here at some point
6 days ago
0
6
0
Der Scheich ist immer noch da sagt man
6 days ago
0
1
0
reposted by
Vati BavÆria
𝔱𝔥𝔲𝔢𝔯𝔦𝔫𝔤𝔢𝔯
8 days ago
1
12
1
Julia Alina Schüler x Ryzon nachdem die bald alle ihr Brand ambassadoren durch haben hoffe ich dass meine Lieblinge von justgocycling bald ihre eigene Kollektion bekommen
8 days ago
0
2
0
reposted by
Vati BavÆria
𝔱𝔥𝔲𝔢𝔯𝔦𝔫𝔤𝔢𝔯
9 days ago
ein löwe ein toter löwe
0
11
1
35 Minuten exklusivinterview vom Hasan beim BR zum einschlafen noch bisserl Märchen hören
9 days ago
2
5
0
Mein Gruß geht raus in den Senegal
10 days ago
0
1
0
reposted by
Vati BavÆria
𝔱𝔥𝔲𝔢𝔯𝔦𝔫𝔤𝔢𝔯
10 days ago
opa: wer spielt heute fußball? ich: frankreich senegal opa: gegen wen? like wenn du das auch kennst 🤣🤣👍👍
3
12
2
Haberfeldtreiben SZN
10 days ago
0
1
0
Seit gestern durchgehend am fressen
11 days ago
0
2
0
Die deutschen werden wohl jetzt Weltmeister ohne den Bayern Block aus Pavlovic Brown Stiller Raum und Leweling nicht möglich
12 days ago
0
3
0
reposted by
Vati BavÆria
𝔱𝔥𝔲𝔢𝔯𝔦𝔫𝔤𝔢𝔯
12 days ago
1
3
2
Einziger Grund warum ich mich über deutsche Tore ist Major Tom
12 days ago
1
4
0
reposted by
Vati BavÆria
𝔱𝔥𝔲𝔢𝔯𝔦𝔫𝔤𝔢𝔯
12 days ago
ich bin auch für ne bevölkerungs obergrenze in thüringen aber ausschließlich für euch drecks wessis die obergrenze läge dann bei 0 in worten null
1
28
4
Leroy Aziz Sane Werbung für den Campus
12 days ago
0
4
0
Früher musste man überm Inntal noch burgen bauen um den Feind zu erspähen. Heute leuchtet er einfach von der Ferne mit gelbem Nummernschild
12 days ago
0
4
0
Ohne Jens Schneider den Bomber von Brotterode-Trusetal können die deutschen nur verlieren
12 days ago
0
1
0
Die deutsche Elf in Mexico wie 1986 einfach Kult
12 days ago
0
3
0
Hass hass Hass ist alles was ich habe Hass Hass Hass ist alles was ich will Darum lieb ich alles was mit Hass ist
13 days ago
0
5
0
Meine Freunde haben alle vor der Zukunft angst und was in Berlin passiert Markus Söder es wird alles gut aber kann den Länderfinanzausgleich nicht finanzieren
13 days ago
0
5
0
Gelber schein Chef ich hab ein Magenproblem
13 days ago
1
3
0
Wenn ihr auf die Idee kommt in ein monster einen lidl koffeinshot zu kippen möchte ich keine zwangsläufige Empfehlung aussprechen
13 days ago
3
8
1
Brandenburg ist Wunderland
13 days ago
1
3
0
Ich beginne jetzt das Wochenende mit einer Dieselgenussfahrt an die Lidl "rette mich" theke
14 days ago
0
1
0
Vom Durchfall geplagt Und von Fliegen gejagt Im Land der Kakteen Wenn Schneider Jens brangsch im Sausalitos
15 days ago
1
4
0
Breissen go Hoam
15 days ago
0
3
1
Stronghold nur mit Bayern ukd Deutschen
16 days ago
0
5
0
Oafach a boarischs Liad und des geht Dö-dö-dö-dö-dö-dö-dö
16 days ago
1
1
0
6er BMW Subwoofer so laut dass i den Breissn ned versteh
17 days ago
1
2
0
Mittlerer Ring einen Monat dicht. Autobahnsperre und volsperrung der U Bahn schreibt Dominik Krause die verkehrspolitische Erfolgsgeschichte fort. Vielleicht nochmal in die Uni zurück-ah ne fährt ja nix
17 days ago
1
3
0
Di-fi-tschi-ano-mo-na-li-sa
17 days ago
0
1
0
Load more
feeds!
log in