Sunnydale Razorbacks
@sunnyrazorbacks.bsky.social
📤 18
📥 44
📝 111
by
@reneloch.bsky.social
Irgendwie ist das mit den Gruppendritten schon echt langweilig. Bislang juckt mich der 3. Spieltag gar nicht.
#wm2026
1 day ago
1
2
1
reposted by
Sunnydale Razorbacks
Christoph Becker
1 day ago
Schweinsteiger: „Neuer? Bis jetzt…äh… gut.“ ÖRR-Fernsehfußballanalyse in a nutshell.
1
8
1
Südafrika auf dem zweiten Platz sagt SEHR viel über diese Gruppe aus.
#wm2026
2 days ago
0
0
0
Deutschlands Männer-Nationalmannschaft war von 1972 bis 1996 in neun von 13 Finals bei EM/WM und hat in der Zeit nie mehr als ein Finale in Folge verpasst. 1996 bis 2014 waren immer exakt zwei Finals dazwischen. Bei der
#WM2026
könnte Deutschland das sechste Finale in Folge verpassen. Schon krass.
3 days ago
0
0
1
Die zweite Halbzeit könnte interessant werden.
#SCOBRA
via
@jdnalton.bsky.social
add a skeleton here at some point
3 days ago
0
0
0
Ich bin froh, dass man beim größten und besten und größten Event aller Zeiten keine ständigen technischen Probleme z.B. bei Schiridurchsagen hat.
#SCOBRA
3 days ago
0
1
0
Das sieht super einfach aus, aber ich hätte mir beim Versuch, den Schritt nach hinten zu machen und einzuschieben, bestimmt die Beine verdreht.
#SCOBRA
3 days ago
0
1
0
Immer wieder megaunangenehm, mit wie viel Stolz die Leute ihre Nationalhymnen mitsingen. 😊
#wm2026
3 days ago
0
1
0
Kommentatoren bei
#MagentaTV
, wenn ein Team in Rückstand liegt und in der Nachspielzeit auf den Ausgleich drückt: "Das ist ja der absolute Wahnsinn hier, unfassbar, man glaubt es nicht, was für ein Spektakel". Jedes zweite Spiel hier gefühlt ein Jahrhundertspiel.
#SUICAN
3 days ago
0
1
0
Das fühlt sich so an, als würde hier gerade zum allerersten Mal überhaupt jemand eine Konferenz probieren, und es sind nur zwei Spiele. Es ist nicht so fucking kompliziert.
#MagentaTV
3 days ago
0
1
0
Warum quatscht denn der Konferenz-Moderator den Kommentatoren vor der Schalte wirklich jedes verdammte Mal ins Wort? What the Fuck,
#MagentaTV
.
3 days ago
0
0
0
WM-Regie bei jedem Turnier, wenn auf dem Platz irgendwas Interessantes passiert: "Hier bitte, ein random Gesicht im Publikum"
#wm2026
3 days ago
0
0
0
Ab und zu hört man für eine halbe Minute auch einfach mal gar keinen Kommentator in der Konferenz.
#MagentaTV
#wm2026
add a skeleton here at some point
3 days ago
0
1
0
Die beiden Kommentatoren nehmen auch überhaupt keine Rücksicht aufs Konferenzpublikum. Man landet dann einfach mitten in irgendwelchen Sätzen. Das ist so mies.
#MagentaTV
#wm2026
add a skeleton here at some point
3 days ago
0
1
1
Die Konferenz von
#MagentaTV
hat keine eigenen Konferenzkommentator*innen??? What the Fuck???
#wm2026
3 days ago
0
2
2
Vollkommen okay, Rudi Völler im Interview zu duzen, keine kritische Frage zu stellen und ständig "wir" zu sagen, aber nennt es bitte nicht Journalismus.
#WM2026
#MagentaTV
5 days ago
0
2
0
Jemandem mit Absicht die Schulter ins Gesicht rammen, ist nicht Rot?
#ARGAUT
5 days ago
0
0
0
Würde gerne Fußball-Podcasts mit schlechten Wortspielen in ihren Folgentiteln canceln, aber dann wären keine mehr übrig.
5 days ago
0
0
0
"Ich geh kurz nen Schluck trinken" "Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh"
#NZLEGY
6 days ago
0
1
0
reposted by
Sunnydale Razorbacks
Christoph Becker
6 days ago
Neues von der MAGA-WM: Das DHS kapert das US-Team, frappant nationalistisch, latent fremdenfeindlich und mit erkennbaren Anleihen bei Losungen aus den dunkelsten Zeiten des 20. Jahrhunderts.
www.faz.net/aktuell/spor...
loading . . .
Fußball-WM 2026: Trumps Behörde kapert das Turnier, die FIFA schweigt
Das Ministerium für Innere Sicherheit der USA postet nationalistische Bildmontagen mit Nationalspielern und Losungen, die an die dunkelsten Kapitel des 20. Jahrhunderts erinnern. Der Weltfußballverban...
https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball-wm/fussball-wm-2026-trumps-behoerde-kapert-das-turnier-die-fifa-schweigt-accg-200951579.html?share=Email&gift&premium=0xacf2a318f2c30cac681940969637831b64af9a9e5fc9c20462cb05512d65dc67
0
14
9
Diesmal hab ich nix gespürt.
#BRAHAI
add a skeleton here at some point
8 days ago
0
1
0
No comment.
#ARGALG
10 days ago
0
0
0
Gucke (leider) keine MLS, also sind das jetzt echt die letzten Gelegenheiten, Messi nochmal spielen zu sehen. Wow.
#ARGALG
11 days ago
0
1
0
reposted by
Sunnydale Razorbacks
The New York Times
11 days ago
From @TheAthleticFC: An appeal to overturn Thomas Partey’s ban from entering Canada has been dismissed and he will play no part in Ghana’s World Cup opener on Wednesday. Partey's visa application falsely claimed that he had not been charged with any criminal charges in any country.
loading . . .
Thomas Partey fails in Canada visa appeal, falsely claimed he wasn’t facing criminal charges
Partey's visa application, received on May 21, falsely claimed that he had not been charged with any criminal charges in any country.
https://nyti.ms/4fP5sn5
1
34
14
Falls es bei MagentaTV eine Infomappe zur Zeitspielregel gab, haben die offenbar nicht alle bekommen/gelesen.
#FRASEN
11 days ago
0
0
1
9,7 am Ende. Damit wohl eine der besten Torwart-Leistungen bei einer WM ever.
#ESPCPV
add a skeleton here at some point
12 days ago
1
0
0
GEIL GEIL GEIL
#ESPCPV
12 days ago
0
0
0
7,7 bei Flashscore. Also irgendwo ist da ein Rechenfehler bei Sofascore.
#ESPCPV
add a skeleton here at some point
12 days ago
0
0
0
Manchmal verstehe ich Sofascore nicht. Vozinha hat vier Paraden und dabei einen xG von 1,11 verhindert. Trotzdem zur Halbzeit nur 6,6 als Score.
#ESPCPV
12 days ago
0
1
2
40 ist offenbar ein gutes Alter für Torhüter.
#ESPCPV
12 days ago
0
1
0
Kav Verde hat 600.000 Einwohner*innen. Das ist jetzt ungefähr so, als würde Spanien gegen ein All-Star-Team von Leipzig spielen.
#ESPCPV
12 days ago
1
1
0
Alternativ dürfen auch gerne Australien und Neuseeland auf den zweiten Plätzen dieser Gruppen landen. Das wäre auch ein cooles Duell in der nächsten Runde.
#wm2026
add a skeleton here at some point
12 days ago
0
0
0
Wir sehen jetzt live einen Bus. Unfassbar aufregend.
#wm2026
13 days ago
1
1
0
Das war keine "erzieherische Maßnahme", lieber MagentaTV-Kommentator, sondern die neue Zeitspielregel.
#CIVECU
13 days ago
0
1
0
Bis jetzt mehr als 90 Prozent der
#WM2026
geguckt. Hatte zwar wenig Spaß, aber dafür auch wenig Schlaf.
14 days ago
1
2
0
Die Halbzeitpause hat dem Spiel nicht gut getan. Wird Zeit, dass das wieder abgeschafft wird.
#BRAMAR
14 days ago
0
0
0
Brasilien hat von Katar gelernt.
#BRAMAR
14 days ago
0
0
0
Korrektur: Marokko wird Weltmeister.
#BRAMAR
add a skeleton here at some point
14 days ago
0
1
0
Vor zehn Jahren wäre das eine sehr komische Vorstellung gewesen, dass Teams wie Marokko oder Norwegen gegen ein Team wie Brasilien nicht als klarer Außenseiter gelten.
#BRAMAR
14 days ago
0
1
0
Irgendwann im Laufe eines Turniers habe ich immer so einen Moment, in dem ich spüre, wer gewinnt. Okay, nicht immer, aber 2021 und 2022 war es so. Gerade bei der Hymne hab ich gespürt, dass Brasilien Weltmeister wird.
#wm2026
14 days ago
0
1
2
Mexiko, Brasilien und Südkorea alles supi, aber so richtig startet die WM doch erst, wenn ein Megateam wie Marokko loslegt.
#wm2026
14 days ago
1
1
0
Es ist 23.07 Uhr und das war die erste von vier Partien an diesem Abend.
#wm2026
14 days ago
0
2
0
Schweiz also bislang das dümmste Team der WM, noch vor Südafrika.
#QATSUI
14 days ago
0
1
0
Werde mich nachher gegen 7 Uhr wahrscheinlich fragen, warum ich
#QATSUI
nicht genutzt habe, um vorzuschlafen.
14 days ago
0
1
0
Friendly Reminder: Wenn wir das Traumduell gegen Iran wollen, müssen die USA auf dem zweiten Platz landen.
#USAPAR
15 days ago
0
0
1
xG 0,04 für die Mannschaft, die in Führung liegt
#USAPAR
15 days ago
1
0
0
Weiß jemand, ob im DFB-Hotel eventuell MagentaTV läuft?
#wm2026
15 days ago
0
0
0
Juhu
#CANBIH
15 days ago
0
0
0
Kanada ist das erste Team bei dieser WM, bei dem ich bisschen Sympathie fühle.
#CANBIH
15 days ago
0
1
1
reposted by
Sunnydale Razorbacks
The New York Times
15 days ago
Breaking News from @TheAthleticFC: Thomas Partey was denied entry into Canada and will not play in Ghana’s opening World Cup game. The former Arsenal midfielder is due to stand trial in the UK on seven charges of rape and one of sexual assault. He denies the charges.
loading . . .
Thomas Partey denied entry to Canada, unable to play Ghana’s World Cup opener
Ghana are set to open their tournament at Toronto's BMO Field against Panama on Wednesday, June 17.
https://nyti.ms/4eFtsb2
12
92
63
Load more
feeds!
log in