Das Wuseltier
@daswuseltier.bsky.social
📤 121
📥 170
📝 329
Frühaufsteherin | vegan 🌱 | liebt 🦇 Fledermäuse | fckafd | halbe Serbin 😊| Team Fahrrad | Metal 🤟 🎵
Ivi platt bei der Hitze
about 16 hours ago
0
3
0
Guten Morgen 🌞 Ivi sagt Nein zur Arbeit
4 days ago
0
5
0
Ivi hat beschlossen, dass das Sofa zu warm ist
7 days ago
0
3
0
IhmeZentrum
8 days ago
1
3
0
Meine Mutter hat sich beide Schultern gebrochen. Pro Quartal kann nur eine Schulter ins CT…. 🤦♀️
9 days ago
1
3
0
Bitte dran denken, danke
9 days ago
0
9
7
reposted by
Das Wuseltier
Viechertante
11 days ago
Ab Donnerstag wirds heiss in Deutschland, wie jedes Jahr sind Wasserstellen für Wildtiere eine große Stütze 🫶🏼
5
144
68
So wäre ich als Oma 😂
16 days ago
0
3
0
Bin gerade genervt 😠 Opioid-Umstellung bei meiner Mutter. Morphin zu Tapentadol, hat nicht geklappt. Jetzt Oxycodon und auch das ist eher so hmmm. Aaaaanstrengend. Hat jemand Kuchen für mich?
#fuckcancer
21 days ago
0
1
0
Natürlich schmeckt mein Wasser besser als das in ihrem Napf …
about 1 month ago
0
2
0
Mein Gehirn heute Morgen: Was haben Katzen mit meiner Hafermilch zu tun? 🤔
about 1 month ago
0
3
1
Ich wollte das Bett neu beziehen…
about 2 months ago
0
2
0
Ivi hat dieses Kissen von Anfang an bei mir und sie schläft immer drauf
2 months ago
0
3
0
Paket wurde zur Postfiliale gebracht, ich konnte es nicht abholen weil ich mit meinem Spitznamen bestellt habe, der selbstverständlich nicht auf dem Perso steht. … 🙈 manchmal bin ich dämlich
2 months ago
1
3
0
Ganz viele Schlümpfe
2 months ago
1
5
0
Ivi im Tiefschlaf
3 months ago
0
3
0
Als Prozessmanagerin beworben, sie sehen mich aber als Referentin im Schulungsteam… 🤣 Auch gut, wird sogar noch besser bezahlt.
3 months ago
0
2
0
Guten Morgen. Ich hab Dienstag mein Vorstellungsgespräch und drehe jetzt schon voll am Rad.
3 months ago
0
3
0
Ivi ist jetzt auch mal aufgestanden
4 months ago
0
3
0
Grüße von meinem Geburtstags-Essen ☺️ (ich stoße mit Maracuja-Schorle an)
4 months ago
2
3
0
Guten Morgen, ihr Lieben ☕️ 🌞
4 months ago
0
0
0
Benutzt jemand von euch die FahrPlaner App? Ich kann kein D-Ticket für März kaufen 🤷♀️
4 months ago
0
0
0
Ivi wünscht eine gute Nacht
4 months ago
0
3
0
Guten Morgen, Freitag 🌞 Ich weiß schon, warum ich Claude nutze und nicht ChatGPT Streit um KI-Einsatz im Militär: Anthropic bricht mit US-Kriegsministerium
www.ifun.de/streit-um-ei...
loading . . .
Streit um KI-Einsatz im Militär: Anthropic bricht mit US-Kriegsministerium
Das US-Unternehmen Anthropic hat eine vorgeschlagene Anpassung seines Vertrags mit dem amerikanischen Verteidigungsministerium zurückgewiesen. Hintergrund ist ein Streit über die Einsatzgrenzen des KI...
https://www.ifun.de/streit-um-einsatz-von-ki-im-militaer-anthropic-bricht-mit-us-kriegsministerium-275274/
4 months ago
0
1
0
Guten Morgen 🌞 ☕️ Sonntag, 07:00 Uhr Was mach ich nun, bis ich um 8 Brötchen holen kann?
4 months ago
1
2
0
Meine Ivi schläft 🥰
4 months ago
0
3
0
Guten Morgen 🌞 ☕️
4 months ago
0
4
0
Auf geht’s ins Büro. Teamtag Frühstück
4 months ago
0
2
0
Guten Morgen 🌞 ☕️
4 months ago
0
5
0
Hab irgendwie nicht so Lust auf Schnee
4 months ago
0
4
0
Mittagessen. Erbseneintopf. Möchte jemand ?
4 months ago
2
2
0
Guten Morgen 🌞 ☕️ Noch ein wenig krank wieder bei der Arbeit
4 months ago
0
4
0
Guten Morgen 🌞 ☕️
4 months ago
0
2
0
Guten Abend, ihr Lieben ☕️
5 months ago
0
3
0
#B2Run
Hannover Toll war’s
about 1 year ago
0
3
0
Guten Morgen und einen wunderschönen Freitag 🌞 ☕️
about 1 year ago
0
1
0
Guten Morgen ☕️ Hier ist schon ganz viel Sonne. Schade, dass ich nachher beim Arzt rumsitzen muss. Würd viel lieber raus
about 1 year ago
0
1
0
Guten Morgen 🌞 ☕️
about 1 year ago
0
3
0
Guten Morgen 🌞 ☕️
about 1 year ago
0
3
0
Gute Nacht da draußen, was immer du sein magst!
about 1 year ago
0
1
0
Guten Morgen 🌞 ☕️ Freitag, Feierabend um 13:30 Uhr 🤗
about 1 year ago
0
1
0
Schlaft gut, ihr Lieben. Ich verschwinde ins Bett und hör Hörbuch
about 1 year ago
0
1
0
Einer meiner Lieblingsplätze Der Lindener Berg Friedhof.
about 1 year ago
0
5
0
Meine Küche klebt. Hab zum Geburtstag von einem Freund Chai Latte Sirup gemacht. Ist mir zum Teil ausgelaufen….
about 1 year ago
0
4
0
Ich hab endlich meinen Twitter-Account gelöscht, nachdem dieser gehackt wurde. Endlich nicht mehr so viel Hetze lesen. Bin froh, hier zu sein
about 1 year ago
0
3
0
Guten Morgen 🌞 ☕️
about 1 year ago
0
1
0
Ivi wünscht auch einen guten Morgen
over 1 year ago
0
5
0
Guten Morgen 🌞 ☕️
over 1 year ago
0
2
0
Guten Morgen dunkler Mittwoch
over 1 year ago
0
2
0
Ivi hatte heute Kraft genug, um auf den Kratzbaum zu hüpfen 🤗
over 1 year ago
0
2
0
Load more
feeds!
log in