Seit es Homeoffice gibt, frag ich mich bei Hitze immer, was besser ist: ins Büro zu fahren, wo es eine Klimaanlage gibt, oder zuhause zu bleiben, um gar nicht erst draußen oder in einer vollen, unklimatisierten U-Bahn ins Schwitzen zu kommen. Und ich hab für mich noch keine klare Antwort gefunden.
about 2 hours ago