œ kovamies
@oelsen77.bsky.social
📤 28
📥 100
📝 84
#FCSP
#Antifa
#*innen Inoffizieller bluesky-Account des Fanclubs Georg Elser FCSP
Moin St. Pauli Bubble. Jemand sucht ein WG-Zimmer in Hamburg zur Zwischenmiete von September bis Februar (plusminus). Studiert Soziale Arbeit, macht Praxissemester in der Wohnungsnotfallhilfe, singt alle Stadionlieder mit. Gern teilen und weitersagen.
#fcsp
1 day ago
0
11
17
Gähn... 🥱
#uclfinal
#psgars
25 days ago
0
1
0
Gestern vor dem Spiel noch kurz beim
#Arztmobil
vorbei gegangen.
www.arztmobilhamburg.org/dueppelstras...
#fcsp
#Arztmobil_Hamburg
#Georg_Elser_FCSP
loading . . .
Arztmobil Hamburg - Mobile medizinische Hilfe für Menschen, die auf der Straße leben.
https://www.arztmobilhamburg.org/dueppelstrasse-16-05-2026/
about 1 month ago
0
4
0
Alle, die denken Sankt Pauli sei eh schon abgestiegen, sollen ihr Ticket doch einfach korrekten Menschen geben. Auch die Gastroenterologen von der Gegengerade.
#fcsp
taz.de/Letzte-Chanc...
loading . . .
Letzte Chance auf den Verbleib in Liga 1: „Das kann schnell in die Hose gehen“
Vorm letzten Spiel gehen beim FC St. Pauli Abstiegsangst und Magen-Darm-Virus um. Wie übel die Lage ist, erklärt Gastroenterologe Julian Holzhüter.
https://taz.de/Letzte-Chance-auf-den-Verbleib-in-Liga-1/!6178883/
about 1 month ago
2
7
0
Tausche Steh GG (hab ich) gegen Steh Süd (will ich). Gern weitersagen
#fcsp
#relegation
#fcspwob
#viernullheimsieg
about 1 month ago
0
0
0
Kennt jemand eine Kneipe in Bamberg, wo man morgen Sankt Pauli gegen Mainz schauen kann? Bin mit dem Deutschland-Ticket unterwegs und um 15.30 Uhr eben in Bamberg...
#fcsp
#fsvmainz
about 2 months ago
1
1
5
Man könnte es ja auch so sehen. Sankt Pauli bewahrt sich die historische Chance am letzten Spieltag in einem Herzschlagfinale den Plastik-Verein aus Wolfsburg in die zweite Liga zu schicken um anschließend ungeliebte Hannoveraner dort zu belassen.
#fcsp
about 2 months ago
1
5
1
Im Sommertraingslager zwei Fanclub-Shirts von Teilen der Mannschaft unterschreiben lassen und heute in Heidenheim ein Tipp-Kick-Torwandschießen mit Tombola gemacht. Preise waren u.a. die Shirts und eine Gruppen-Führung durch die KZ-Gedenkstätte in Dachau.
#fcsp
about 2 months ago
2
5
0
reposted by
œ kovamies
Das hätte auch andersrum ausgehen können...
#fcsp
3 months ago
1
2
1
reposted by
œ kovamies
F4rb
3 months ago
Möge Georg Elser die Erde leicht sein 🖤💥
add a skeleton here at some point
1
73
16
Das hätte auch andersrum ausgehen können...
#fcsp
3 months ago
1
2
1
#sabbatical
irgendwann Wohin nur mit dem Strom? Beide Autos geladen... Na dann halt in die Sauna
3 months ago
0
1
0
Männers weghauen Frankfurt weghauen
#fcsp
4 months ago
0
5
0
Ready for Take-off
4 months ago
0
0
0
#sabbatical
Woche irgendwas von 34
4 months ago
0
1
0
War gut.
#fcsp
4 months ago
0
0
0
Halleluja
4 months ago
0
1
0
Bin da, wird gut.
#fcsp
4 months ago
0
3
0
Dann halt Theorie...
#fcsp
4 months ago
0
2
0
#Sabbatical
Woche 2 von 34 Hamburg ist braun weiß Und mein Bulli ist auch braun weiß
#fcsp
4 months ago
0
3
0
#Sabbatical
Woche 2 von 34
4 months ago
0
0
0
Blessin raus.
#fcsp
5 months ago
0
3
0
#Sabbatical
Woche 1 von 34
#fcsp
5 months ago
0
5
0
#Sabbatical
Woche 1 von 34
5 months ago
0
1
0
Mit Blick auf den Liveticker
#fcsp
5 months ago
0
5
0
#Sabbatical
Woche 1 von 34
#Streuobstpaedagoge
5 months ago
2
1
0
#Sabbatical
Woche 1 von 34
#fcsp
5 months ago
0
4
0
Als jemand, der südlich von Hamburg wohnt, nämlich in Baden-Württemberg, kann ich einer Relegation unter der Woche gegen Elversberg durchaus was abgewinnen. Aber nur ein bisschen.
#fcsp
5 months ago
0
1
0
Der frühe Vogel gewinnt das Derby.
#fcsp
#fcsphsv
#derbysieger*innen
5 months ago
0
13
0
Derbyvorbereitungen
#fcsp
#fcsphsv
#derbysieger*innen
5 months ago
0
10
0
Das hätte auch andersrum ausgehen können
#fsvfcsp
6 months ago
0
0
0
reposted by
œ kovamies
FC St. Pauli
6 months ago
Vor fünf Jahren, am 17.12.2020, unterschrieb Adam
#Dzwigala
seinen ersten Vertrag beim FC St. Pauli. Anlass genug, mit unserem dienstältesten Profi auf die gemeinsame Zeit zurückzublicken.
#fcsp
loading . . .
Vom Probetraining zum dienstältesten Profi: Adam Dźwigała im Porträt
YouTube video by FC St. Pauli
https://youtu.be/ppiHk1t3f2w?si=IKWL1pcS5YHE576C
0
97
6
Ich habe Angst vor Heidenheim. Since 1977
#fcsp
6 months ago
0
2
0
Hoffentlich steigen wir ab!
www.kicker.de/dfl-startet-...
#fcsp
loading . . .
DFL startet Kooperation mit Playmobil
Informieren Sie sich hier zu Sponsoring-Abschlüssen, Ausrüster-Deals und exklusiven Vermarktungsanalysen
https://www.kicker.de/dfl-startet-kooperation-mit-playmobil-1167288/artikel
7 months ago
0
1
0
Ich bin dafür, dass wir den Trainer sofort entlassen, er ist der einzigste, der das Team noch erreicht.
#fcsp
7 months ago
2
3
0
Steher für Gladbach abzugeben.
#fcsp
7 months ago
0
0
2
Die Bayern sind schlagbar.
#fcsp
7 months ago
0
3
0
Krankheitsbedingt jeweils einen Steher für München und Gladbach abzugeben. Übergabe am Stadion
#fcsp
7 months ago
0
4
8
Ich sag mal so. Mit Eggenstein und Boukhalfa würden wir nicht schlechter da stehen
#fcsp
7 months ago
0
3
0
Sind wir schon abgestiegen?
#fcsp
8 months ago
0
0
0
Wenn man wie ich in der Metropolregion Stuttgart lebt, dann ist das heute Abend viel mehr als ein Auswärtsspiel irgendwo in Süddeutschland. Ich werde es mein persönliches Süd-Derby nennen und freue mich ab morgen gleich nochmal Derbysieger zu sein
#fcsp
9 months ago
0
1
1
Komme vom Pokalspiel der Tochter nach Hause und schalte noch ein bisschen Fußball ein. Cucurella wird ausgepfiffen?!? Das beschreibt Deutschland 2025 eigentlich ganz gut: kleinlich, nachtragend, verkrampft.
#fcbche
9 months ago
2
2
0
Matchday! Forza
#fcsp
#heimsieg
#ChampionsLeague
9 months ago
0
2
0
Wind, Wetter, HSV... Alles kein Problem heute
#derbysieger*innen
#fcsp
10 months ago
0
2
0
Alles auf Sankt Pauli!
#derbysieger*innen
#fcsp
10 months ago
0
1
0
Seit gestern Abend ist es ein bisschen schwieriger, dass wir heute Abend alle
#Tabellenführer*innen
werden, aber niemand hat gesagt, dass es einfach werden wird
#fcsp
10 months ago
0
2
0
Jetzt holen wir den DFB-Pokal
#fcsp
10 months ago
1
1
0
Auswärts und bei der Kulisse kann's schon auch mal in die Verlängerung gehen
#fcsp
10 months ago
0
2
0
Ich kann's kaum noch abwarten und glaube fest daran, dass der
#fcsp
eine phantastische Saison spielt
10 months ago
0
3
0
Urlaubslektüre
#georgelser
#antifa
11 months ago
0
0
0
Load more
feeds!
log in