Auf Arbeit kriegen die Niederlassungen Rechnungen per PDF, werden ausgedruckt, bekommen 2 Stempel und es wird was draufgeschrieben, werden per Post zu mir geschickt, dann mach ich da noch zwei Stempel drauf, schreib per Hand was drauf, dann scann ich das wieder ein und lad sie in unser System hoch
about 1 month ago