Auch mit Passwordmanager die Pest: Kunden-Logins, die man nur alle 1-2 Jahre braucht, die dann aber jedesmal „wegen Umstellung unseres Kundenportals eine einmalige Neuregistrierung“ fordern. Und die gespeicherte Login-URL hat sich selbstverständlich ebenfalls geändert. #transaktionskosten
about 2 months ago